• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wet Hell

OP
º

º

Geoguru
So kalt isses garnicht - nach dem Auslegen von "Moving Cache Hide 4" hab ich wirklich ne heisse Dusche gebraucht >> das war gestern nicht einmal ansatzweise nötig, obwohl ich einmal ins Wasser gestiegen bin.

Ne normal Dusche zum dekonterminieren war natürlich trotzdem nötig :D
Ich kann die Tour nur empfehlen: Das ist mal was anderes als aufm See rumzuschippern. Vor allem muss man kaum paddeln - die Amper fliesst relativ schnell (~ 6 km/h).
 

Marnem

Geocacher
Puu, brr.
Melde mich mal als Mitfahrer an, will sagen falls jemand Platz im Boot hat, wäre ich gerne mit dabei.
 
OP
º

º

Geoguru
jetzt auch online:

http://www.terracaching.com/viewcache.cgi?C=TCM2
 
OP
º

º

Geoguru
Marnem schrieb:
Na dann müssen wir bloß noch das passende Wetter haben...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

hab ich was verpasst oder scheint bei Euch nicht die Sonne bei 14°C? Und laut meiner Anzeige scheint die schon seit 6 Stunden und 54 Minuten.
 

Marnem

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Marnem schrieb:
Na dann müssen wir bloß noch das passende Wetter haben...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

hab ich was verpasst oder scheint bei Euch nicht die Sonne bei 14°C? Und laut meiner Anzeige scheint die schon seit 6 Stunden und 54 Minuten.

Laut Wetterbericht werdens heute Nacht 1 Grad und zum Wochenende hin regnets (Schneeregen im Voralpenland)
 
Oben