• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wird Zeit mich vorzustllen!

socrates74

Geocacher
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon vor einiger Zeit ungewollt zum Thema in diesem Forum wurde, wird es Zeit sich endlich mal vorzustellen. :twisted:

Gebürtig aus der Nähe von Freiburg, 34 jahre alt, lebe ich inzwischen seit 10 Jahren beruflich bedingt in Bayern, genau genommen in Bad Abbach.
Vor gut einem Jahr wurde ich durch einen Bekannten auf das Geocachen aufmerksam gemacht, kurz danach ersteigerte ich meine erstes GPS bei eBay und stehe jetzt kurz vor meinem 100. Cache. Versteckt habe ich erst einen Cache, aber zu meinem Jubiläum habe ich mir vorgenommen, auch in dieser Beziehung aktiver zu werden. Da ich eine Vorliebe für Höhlencaches und Lost Places habe wird es wohl einer in dieser Richtung werden.
Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal beim Stammtisch in Regensburg vorbei. Aber eigentlich bin ich von Haus aus ein Einzelgänger. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich den ein oder anderen aus der hiesigen Cachergemeinde auf der Jagd treffen würde.

Bis dahin verbleibe ich mit einem kräftigen Horidojoho
 

alex3000

Geowizard
Ja, dann herzlich willkommen!

Lostplace... her damit! :D

Und Bad Abbach ist ja nicht weit weg von mir - also bitte in den nächsten Tagen zahlreiche liebevoll ausgearbeitete Caches dort verstecken! :D
 
socrates74 schrieb:
Bis dahin verbleibe ich mit einem kräftigen Horidojoho
Du hast "Achtung" und "Stillgestanden" vergessen!

Knallrote Barette?

Ich wüsste da nen schönen Bundeswehr LP aus dem kalten Krieg, dr Alex kanns bestätigen.

Rührt Euch und abtreten zum Cachewochenende! :lol:
 
OP
socrates74

socrates74

Geocacher
bin für jeden hinweis auf eine solche location dankbar. so gut kenne ich mich hier noch nicht aus.
eine entsprechende örtlichkeit zu finden, die meinen ansprüchen genügt, dauert eine gewisse zeit.
 
Oben