• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Netten Waldlehrpfad entdeckt

dl8tom

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hab bei N 47° 54.727 E 11° 16.021 (am Tutzinger Waldfriedhof) einen netten Walderlebnisweg entdeckt. Es geht über Trampelpfade über Stock und Stein und man kann diverse Sachen anschaun. Für Familien mit Kinder (ohne Kinderwagen) ein tolles Ausflugsziel. Man kommt auch an der Ilkahöhe mit toller Aussicht vorbei, und vielleicht legt ja sogar noch einer einen Mulit-Cache auf dem Lehrpfad ?
Ich selber wohne ja viel zu weit weg um einen Cache zu legen und mich dann um die Wartung zu kümmern.

Viele Grüße und viel Spass beim Erkunden,

Thomas
 

Asgarin

Geonewbie
Servus,

wer hier noch nachliest kann jetzt diesen hier besuchen:

GC1M5WE

Der Weg bedarf derzeit aber etwas Wartung - die in Kürze ebenfalls erfolgen wird.

Schönen Gruß und viel Spaß damit

Asgarin
 
OP
D

dl8tom

Geocacher
Hey Asgarin,

is ja super das da jetzt nen Cache gibt !! Ich wohn mittlerweile in Germering habs also nicht mehr soooo weit nach Tutzing vielleicht fahr ich bei Gelegenheit mal dort vorbei

Gruß,
Thomas
 
Oben