• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tolle Caches ohne Besucher - Was ist da los ?

Biggi_H

Geomaster
Hallo

ich habe "bei Euch" mehr oder weniger zufällig zwei FTFs an supergeilen Caches gemacht.

Und nun frage ich mich, warum geht da sonst keiner hin ?? :hilfe:

Alles Grasdackel ? Verseuchtes Land ? oder was ist da los ??? :???:

Ich rede vom Grottenolm - 3/4,5 - GC1B4V4
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8a3d0980-eae8-4f8d-8f5c-0c7518fbc9bc

und von Granit I - Psicobloc - 2,5/5 - GC19WQR
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ab768769-d60d-45bd-b7d5-eb8384f0fce1

Beide Caches sind ein bisserl hart, aber fair und saugeil !! :D
Es gibt ja noch nicht mal DNFs ? :???:

Neugierige Grüße aus Franken
von Biggi
 

anton_s

Geocacher
Altbayern ist leider groß.
Wünschte die beiden Caches wären nicht über 2h Fahrzeit von mir entfernt...
Aber mal schaun....
 
Biggi_H schrieb:
....
Und nun frage ich mich, warum geht da sonst keiner hin ?? :hilfe:
....

Evtl. will sich niemand rund 3 Stunden in einer Höhle im Dreck rumwälzen... :datz:

oder um aufs zweite Beispiel zu kommen,

es besitzt keiner die benötigte Kletterausrüstung, bzw. findet Klettern nicht soooo interessant :my2cents: .
 
Schmusebär & Indidde schrieb:
Evtl. will sich niemand rund 3 Stunden in einer Höhle im Dreck rumwälzen... :datz:


Oder kann nicht wegen dem blöden Rücken.... :motz:
Wäre der nächste auf meiner Nearest-Liste. Da wart ich bis mein Schwesterchen mal Zeit hat, die kommt überall rein!

Nur meine zwei Øre! :D
 
wir würden wahrscheinlich steckenbleiben, so schauts aus :/ und den Anblick zweier vor Wochen steckengebliebener Cacher wollen wir euch ersparen ...
 
Oben