• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Liste

d0wnl0rd

Geocacher
Hallo Freunde der Nacht,

nachdem die Nachbarn aus München und Franken ja ihre eigenen Listen pflegen, habe ich einen ersten Wurf einer Liste mit Nachtcaches in der Oberpfalz und rund um Regensburg angelegt:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=df10be58-7038-487d-8e5c-0f7d662b29b6

Bitte meldet mir doch, welche Caches hier noch drauf gehören, damit wir auch eine aktuelle Liste haben.

Gruß,
d0wnl0rd

P.S. 1 Weiss jemand, ob Sprenzl seine Gyronier wieder aufleben läßt, oder ob diese nunmehr Geschichte sind und bleiben (leider)?
P.S. 2 Wann kommt eigentlich der nächste N8Cache, der nicht von uli oder mir stammt?
 

hihatzz

Geomaster
Hallo d0wnl0rd,

mir fällt da noch der GC15PV3und der GC156B3 ein. Beide nicht zu schwer in der Nähe von Deggendorf.
Äh, ist Deggendorf eigentlich Oberpfalz oder Niederbayern, kenn mich als Oberbayer da nicht so aus :hilfe: .. :D

Gruß,
hihatzz
 

hihatzz

Geomaster
Du mußt den Link hinter URL mit einem = in eckigen Klammern schreiben, z.B

(url=http://www.wasweissich.de/link)hier steht der Text(/url)

Anstatt runde latürnich eckige Klammern nehmen.
 
OP
D

d0wnl0rd

Geocacher
Habe jetzt die beiden Meldungen von Schmusebär hinzugefügt. Was machen wir jetzt mit den Niederbayern? Eingefügt habe ich sie mal, aber da bräuchte ich Eure Meinung!
 
OP
D

d0wnl0rd

Geocacher
Peinlich, ich dachte, das ist schon Franken... :eek:ps:
Das sind wirklich super Caches, die ich nur empfehlen kann!
 
d0wnl0rd schrieb:
Habe jetzt die beiden Meldungen von Schmusebär hinzugefügt. Was machen wir jetzt mit den Niederbayern? Eingefügt habe ich sie mal, aber da bräuchte ich Eure Meinung!

Interessanter als eine Einteilung nach Landkreisen Bezirken Ländern usw. wäre einfach nach der Entfernung zu Regensburg aufzulisten. Mir ist es im Prinzip wurscht ob es ein Fränkischer oder Niederbayerischer Nachtcache ist. Hauptsache nicht zu weit weg und ein Erlebnis!

Also einfach eine Liste "Rund um Regensburg" reicht. Vor allem weil Regensburg ja auch nicht gerade sehr Zentral in der Oberpfalz liegt.
 
OP
D

d0wnl0rd

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Interessanter als eine Einteilung nach Landkreisen Bezirken Ländern usw. wäre einfach nach der Entfernung zu Regensburg aufzulisten. Mir ist es im Prinzip wurscht ob es ein Fränkischer oder Niederbayerischer Nachtcache ist. Hauptsache nicht zu weit weg und ein Erlebnis!

Also einfach eine Liste "Rund um Regensburg" reicht. Vor allem weil Regensburg ja auch nicht gerade sehr Zentral in der Oberpfalz liegt.

Dann lege ich die Grenze hiermit auf 60 km fest und verfahre wie von Timo vorgeschlagen.

Gruß, d0wnl0rd
 

alex3000

Geowizard
- Der "Brücken VI - jetzt erst recht" hat mit mir eigentlich nix zu tun,
- Die Orientierer wollten sich doch um die Gyronier kümmern, da Sprenzl IMHO dort nix mehr macht,
- Für Höhlencaches sollte man eigentlich eine eigene Liste aufmachen, Oliver legt da ja dauernd nach :D ,
- Vielleicht leg ich doch noch meinen Niedermoornachtcache weiter (nur auf OC),
- mein HardcoreN8Cache ist auch noch nicht aufgegeben,
- Timo = Timo Glock, F1-Pilot.
 
OP
D

d0wnl0rd

Geocacher
alex3000 schrieb:
- Der "Brücken VI - jetzt erst recht" hat mit mir eigentlich nix zu tun,
Stimmt, das war der nicht-Timo :p
alex3000 schrieb:
- Für Höhlencaches sollte man eigentlich eine eigene Liste aufmachen, Oliver legt da ja dauernd nach :D ,

Ich habe jetzt auf vielfache Anregung zwei Listen erzeugt:

Nachtcaches rund um Regensburg

und

Höhlencaches rund um Regensburg

die sich auch gegenseitig verlinken.

Damit sollte jetzt allen Ansprüchen Genüge getan sein.

Gruß, d0wnl0rd
 

die orientierer

Geocacher
Die Orientierer wollten sich doch um die Gyronier kümmern, da Sprenzl IMHO dort nix mehr macht
Ja, aber dann wollte Sprenzl sich doch wieder selber drum kümmern.
Und inzwischen sind unsere freien Nächte sehr, sehr rar geworden.

Lisa

P.S.: Wie schreib ich da hin, wen ich zitiere????
 
Oben