• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Cacheteam sucht Verstaerkung?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

der ein oder andere mag mich schon kennen (Regensburg Stammtisch). Ich bin recht neu in Regensburg und habe noch so einiges vor mir. War vorher 2 Jahre in China unterwegs, also auch beruflich, nicht nur zum cachen ;)

Da ich meine Frau eher selten zum Cachen ueberreden kann :kopfwand: und alleine Cachen auch nicht immer das Wahre ist, wollte ich fragen wer ab und an mal Lust auf gemeinsames Cachen hat. Entweder zu zweit oder in groesserer Runde, egal.

Ich haette mal wieder Lust auf Nachtcachen (z.b.Forest of the Horned Demon) oder ein paar schoene Lost Places. Aber auch andere Caches sind ok. Ich mag alles querbeet vom Urban Micro bis hin zur Ammobox im Wald.

Also ich wuerde mich freuen von Euch zu hoeren. Ach ja mein Cachername ist hansolo77, nicht der Name hier im Forum. Ihr koennt mir entweder im Forum antworten, PM, Mail oder Skype: http://www.geocaching.com/profile/?guid=14ab374f-5032-4840-8f96-2a21d7f0e440

Also hoffentlich bis bald (im Wald) :handy:

Hannes aka hansolo77
 
Wir können gerne mal was machen. Kommt halt drauf an was wir schon gefunden haben. Mir fehlt z.B. noch einiges von den Junker Ulrich Nachcaches oder von Raumpatrouille Orion...
 
wallace&gromit schrieb:
Wir können gerne mal was machen. Kommt halt drauf an was wir schon gefunden haben. Mir fehlt z.B. noch einiges von den Junker Ulrich Nachcaches oder von Raumpatrouille Orion...
Also bei den Nachtcaches würden wir uns doch glatt auch dranhängen, aber etwas trocken sollte das Terrain schon sein. Wir haben schlechte Erfahrungen mit matschigen Wegen gesammelt ;)
 

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
wallace&gromit schrieb:
Wir können gerne mal was machen. Kommt halt drauf an was wir schon gefunden haben. Mir fehlt z.B. noch einiges von den Junker Ulrich Nachcaches oder von Raumpatrouille Orion...
Also bei den Nachtcaches würden wir uns doch glatt auch dranhängen, aber etwas trocken sollte das Terrain schon sein. Wir haben schlechte Erfahrungen mit matschigen Wegen gesammelt ;)

An die würd ich mich auch dranhängen, aber dann werdens zu viele. Hmmm...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool, hoert sich doch nett an. Leider bin ich dieses WE schon verplant aber wie waere es mit naechstem WE?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hoert sich gut an. Ich habe auch den Besinnungsweg 2 und Bonus noch offen. Ansonsten wie waere es mit einem Nachtcache. .Forest of the Horned Demon hoert sich cool an. bin aber fuer alle Schandtaten offen ;) Dieses WE haette ich Zeit.

Lasst mal von Euch horen.

hansolo77
 
Naja das wäre ja mein Cache! ;)

Bin aber gerne dabei und prüfe gleich die Reflektoren.
Die finde ich am Tag nämlich selbst auch kaum noch.

Dabei kann ich ja gleich noch einen Zipper-Kugelschreiber als Tradeitem in die Dose packen! :lachtot:
 
OP
A

Anonymous

Guest
So bin wieder im Lande, nachdem ich letzte Woche die Caches von Chicago unsicher gemacht habe :)

Wie schauts denn morgen bei Euch aus? Jemand lust auf Cachen (vorausgesetzt das Wetter passt)?
 

Spacewalker76

Geonewbie
Hallo Regensburger Cacher,

da schließe ich mich doch gleich mal bei euch an, wenn ihr noch einen Cacher gebrauchen könnt. Ich bin ja auch noch relativ neu hier ;)
Nachtcaches habe ich auch noch keinen gefunden, wenn ihr also mal loszieht, wäre es schön etwas von euch zu hören.

Danke und vielleicht schon bald

Spacewalker76

[email protected]
Skype : Spacewalker76
 
Oben