• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches an der Zugspitze?

mmax

Geonewbie
Hi,

wir fahren bald ein Wochenende in die Nähe der Zugspitze. Welche Caches sollte man dort unbedingt heben?
Am besten Multis oder auch Nachtcaches ;)

Wenn es an der Zugspitze selbst keine guten gibt, geht auch etwas in Richtung Österreich - wir sind auf einem Campingplatz in Heiterwang.

Klettercaches sind weniger gut, da wir auch einen Hund mitnehmen möchten.

Gruß,
Max
 
OP
M

mmax

Geonewbie
hi,

sorry das ich erst heute schreibe, allerdings ging es bei mir ratz fatz - wir haben mitbekommen das Verwandte von uns ebenfalls dort sind - eine Woche früher. Zum Glück war noch etwas frei ;)

Am ersten Tag sind wir auf den Thaneller gegangen, der Hund ging mit ein paar anderen um den Heiterwangersee. Am nächsten Tag (heute) haben wir zwei kleine Multis gemacht, die ganz schön und empfehlenswert sind:

Mühlwaldrunde
Schatz am Klausenwald

Die beide sind gut zu laufen und man hat vor allem bei der Mühlwaldrunde einen Super Ausblick.

Gruß,
Max
 
Oben