• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache an der Alpspitze

Yarruh

Geonewbie
Hallo zusammen,

welche empfehlenswerten Caches, können ruhig T5er sein, gibt es denn an der Zugspitze und vorallem an der Alpspitze. Gibt es in der Alpspitz Ferrata über die Nordwand oder am Gipfel schon einen Cache?

Danke für die Tipps.

Viele Grüße

Yarruh
 
... evtl. kann man noch dem Antwortbeitrag hinzufügen: wenn Du einen Cache dort in der Nähe gefunden hast, kannst Du unten auf der geocaching.com Seite, neben der Karte (unten), die Funktion: "search nearby caches" benutzen. Dann bekommst Du alle Caches dort in der Nähe angezeigt und kannst in immer weitere Entfernungen die Ergebnisliste durchblättern.

(Das funktioniert übrigens auch, wenn Du auf "driving directions" gehst und die Google Map dann rauszoomst. Rechts neben der Karte werden dann alle Caches gelistet, die dem Zoomlevel der Google Karte entsprechen.

viel Spass
 
Oben