• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

aktiv-Urlaub in Südbayern / Ruhpolding: Geocachen, MTB, T5

jensileinchen

Geocacher
Hallo Geocacher
mit unserer Krabbelgruppe (pardon, klettergruppe natürlich) fahren wir mitte September in den Urlaub; für eine Woche gehts nach Ruhpolding in Bayern. Nun wollen wir neben dem eigentlichen Urlaubsziel, den vertikalen Kletterwänden auch ein wenig Alternativprogramm nutzen. Wir haben unsere MTBs dabei, ausserdem sind wir (fast) alle leidenschaftliche Geocacher. Wer also ein paar Tips und Empfehlungen für unseren Urlaub loswerden möchte möge bitte hier antworten. Vielen Dank an Euch im Voraus bereits !

Happy Hunting
Jensileinchen
 
Servus, schaut mal nach der Kampenwand bei Aschau (Chiemsee)! Der Cache ist recht leicht zu heben, aber die Kampenwand biete sich mit ein paar einfachen Mehrseiltour ganz gut zum klettern an.

Noch ein Tipp in der Nähe = Wolfsschlucht (sehr schöner Abseilcache)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1T8YG

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCFADA
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1WGJA

Viel Spass
 
Oben