Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

Antworten
Benutzeravatar
dieSchbreits
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:47
Wohnort: Nürnberg-Zabo

Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

Beitrag von dieSchbreits »

Bin vom 17.11.09 bis 15.12.09 in Bad Reichenhall zur Kur..... :roll:

Suche Mitcacher m/w egal :handy: der Lust hätte die Umgebung, auch Salzburg etc. leer :D zu cachen!!!!
Winni :hilfe: bin 46 J. ;) (dieSchbreits)
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

Beitrag von wallace&gromit »

Die Kur dient doch zur Erholung? :roll: :D
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Benutzeravatar
dieSchbreits
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:47
Wohnort: Nürnberg-Zabo

Re: Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

Beitrag von dieSchbreits »

:hilfe: Das ist für mich Erholung :gott:
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

Beitrag von Maulef »

dieSchbreits hat geschrieben::hilfe: Das ist für mich Erholung :gott:
Genau, ich habe vor einigen Monaten eine Kur in Bayerisch Gmain, also gleich nebenan, gemacht und kann bestätigen, dass Kur und Geocaching eine ausgezeichnete Kombination sind, besonders natürlich, wenn einem die Ärzte viel Bewegung und Wandern verschreiben. Ich habe in den 4 Wochen fast 100 Caches gefunden.

Am Besten du schaust mal in Salzburg beim Stammtisch vorbei, ich wünsche jedenfalls einen angenehmen Aufenthalt und gute Erholung.

Maulef
Benutzeravatar
Nattulv
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Apr 2009, 14:46
Wohnort: Regen (Bayerischer Wald) / Regensburg

Re: Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

Beitrag von Nattulv »

Ach, die Schbreits :D
Dann hast du bestimmt auch im Kurort den Kofferraum voll mit "Einsatzwerkzeug", was ;) ?
Benutzeravatar
dieSchbreits
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:47
Wohnort: Nürnberg-Zabo

Re: Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

Beitrag von dieSchbreits »

:D Ich würde sagen ja :roll:
Antworten