• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bad Reichenhall 17.11.-15.12.09

dieSchbreits

Geocacher
Bin vom 17.11.09 bis 15.12.09 in Bad Reichenhall zur Kur..... :roll:

Suche Mitcacher m/w egal :handy: der Lust hätte die Umgebung, auch Salzburg etc. leer :D zu cachen!!!!
Winni :hilfe: bin 46 J. ;) (dieSchbreits)
 

Maulef

Geocacher
dieSchbreits schrieb:
:hilfe: Das ist für mich Erholung :gott:

Genau, ich habe vor einigen Monaten eine Kur in Bayerisch Gmain, also gleich nebenan, gemacht und kann bestätigen, dass Kur und Geocaching eine ausgezeichnete Kombination sind, besonders natürlich, wenn einem die Ärzte viel Bewegung und Wandern verschreiben. Ich habe in den 4 Wochen fast 100 Caches gefunden.

Am Besten du schaust mal in Salzburg beim Stammtisch vorbei, ich wünsche jedenfalls einen angenehmen Aufenthalt und gute Erholung.

Maulef
 

Nattulv

Geocacher
Ach, die Schbreits :D
Dann hast du bestimmt auch im Kurort den Kofferraum voll mit "Einsatzwerkzeug", was ;) ?
 
Oben