• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC210K7 <---- wer kann helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spidermike72

Geocacher
Hallo

ich sitze seid Tagen vor dem Cache GC210K7 Zweifelhafter Hintergrund und komme ums verrecken nicht auf die Lösung.

Es muss mit dem Quelltext der Seite zu tun haben , aber ich komme nicht dahinter *heul*

kann mir vielleicht jemand weiter helfen

Gruß Michael
 

Schnueffler

Geoguru
Wer wird denn hier spoielern? Und manchmal muss man halt ziemlich lange grübeln, bis man bei einigen Caches auf die Lösung kommt. Ich habe schon mal an bestimmten Rätseln 1 Jahr geknobelt.
 

kiwiwings

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Wer wird denn hier spoielern?
Aber es ist doch bald Weihnachten ... da darf man sich doch was wünschen!? :???:

Also ich hätte da auch so eine Wunschliste, falls da mal jemand loggt, könnte er meinen Nick auch gleich eintragen: :p "... ich will ja keine Umstände machen"
  • Eikes Sommerresidenz
  • München Venedig
  • 28 Days Later

Ach ja, zurück zum Thema, ich sag nur "Zweifelhafter Hintergrund"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben