• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Bodenmais: Wartungsproblem

leloup79

Geocacher
Hallo zusammen,

als Urlaubsandenken haben wir in Bodenmais einen kleinen Cache versteckt.
Der Reviewer hat nun (berechtigt) das Wartungsproblem angeschnitten, da wir ca. 300km entfernt wohnen.
Die Frage ist nun, ob sich ein Cacher aus Bodenmais und Umgebung findet, der notfalls Dose/Logbuch erneuern könnte. Material würden wir ihm natürlich zukommen lassen.
Evtl. findet sich sogar jemand, der vorerst nochmal überprüft, ob die Dose noch dort ist? (Wir haben sie schon im November versteckt, und wer weiß, was im Schnee so alles verloren geht). Für diesen Fall hätte ich Koordinaten und Spoilerbild.
Es handelt sich um einen Micro in der Nähe von Joska.

Wäre super, wenn sich jemand findet, der bei Bedarf das von uns gestellte Material vor Ort austauschen könnte. Ansonsten müssen wir wohl das Listing schweren Herzens zurückziehen.

Danke und viele Grüße
Leloup
 

Schnueffler

Geoguru
Das kommt davon, wenn man nur das Häkchen bei "Yes, I have read the guidelines" setzt, diese aber nie gelesen hat. Dann wüßtest Du, dass Du einen Urlaubscache nicht freigeschaltet bekommst. Das ist schon seit Jahren so
 

Nattulv

Geocacher
Danke für den aufschlussreichen Beitrag - ohne ihn hätte das der Threadersteller bestimmt nicht gewusst! :/


In diesem Sinne: Ich würd die Dose warten wenn nötig.
 

Inder

Geowizard
Wir waren gerade in der Gegend. Und Bodenmais ist wirklich leere Wiese.
Hoffentlich klappt es mit dem Cache dort!
 

Windi

Geoguru
Inder schrieb:
Wir waren gerade in der Gegend. Und Bodenmais ist wirklich leere Wiese.
Hoffentlich klappt es mit dem Cache dort!
Würde mich auch freuen. Ich bin auch 1 oder 2 mal im Jahr dort (Großeinkauf meiner Holden beim Joska) und ärgere mich Jahr für Jahr dass es dort cachemäßig nichts gibt.
 
OP
L

leloup79

Geocacher
@Nattulv: Super, danke! Wäre echt klasse, wenn Du das notfalls übernehmen könntest. PN folgt. :gott:

@Windi: das mit dem Großeinkauf kenne ich ;-) Bei der Gelegenheit kam auch die Idee, dort den Cache zu legen. Also hoffe ich, daß Du beim nächsten Mal dort den Cache findest.
 
...

Sie: "Hey Schatz, ich hab ein schönes Geschenk für Dich, aber ich habs so hoch auf dem Schrank versteckt, dass ich nicht mehr rankomme. Könntest du ...?"
Er: "Sieht man mal wieder Deine Dämlichkeit, erst verstecken wollen und dann nicht rankommen. Hättest Du mal eine Leiter benutzt..."
Nachbar: "Kein Problem, wart mal, ich helf Euch."
Er: "Was? das soll alles sein? Und das nennst Du Geschenk??"

...
 
Oben