• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schneeschuhtouren im Bayr. Wald

hdampff

Geocacher
serwus beinanda

wir möchten am WE eine Schneeschuhtour im Bayr. Wald machen und ggf natürlich Cachen. Sollte nix anspruchsvolles sein - only just for fun

Wer hat hier Vorschläge für uns?

Hab letztes Jahr mal einen Cache gesehen, der eine Tour beinhaltet, weiss aber nicht mehr welcher es war.

Danke für eure Vorschläge

hdampff


NS: wer Zeit und Lust hat kann selbstverständlich gerne mitkommen
 

johndeg

Geocacher
Servus,

meinst Du den Bretterschachten?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=16c64289-6029-44ca-815e-f6d29b7e8513&log=y&decrypt=y
 

wedahex

Geonewbie
Hallo hdampff,

wir waren letzte Woche mit den Schneeschuhen auf dem Hochwiesschachten. Starten könntest du entweder bei Schareben (z Zt. Skibus) oder in Bodenmais. Wir sind von Bodenmais aus gestartet, über die Wanderwege 6 und 7 kommt man fast direkt zur Hütte. Und der Cache ist auch bei Schnee leicht zu finden :)

Fotos hab ich auch ins Cachelistening gestellt
 
Oben