• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Eiche Tod (Lyrikcache)

Für alle Dosensucher ein einfacher Classic:

Zwischen Landshut und Vilsbiburg:
GCQ45Y

Wartet noch auf die Freischaltung.
... und wartet ... (20.15 Uhr)

20.53 Laogai hat den Cache mit einem wunderschönen Sommer-Haiku eröffnet.

nontox
 

laogai

Geomaster
nontoxicprinting schrieb:
Wartet noch auf die Freischaltung.
... und wartet ... (20.15 Uhr)
Sorry für die späte Freischaltung :(
Musste noch nach einem passenden Haiku suchen. Und dann diese verflixten japanischen Schriftzeichen! Dabei bin ich doch nur Sinologe....
 
OP
nontoxicprinting

nontoxicprinting

Geocacher
Kein Grund, sich zu entschuldigen. Es ist Sommer und die meisten liegen am Strand.
Ich habe zu danken - das Gedicht ist bezaubernd - und wer hat schon ein Log von Dir als Eröffnung :D :oops:
 
Oben