• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Kochel a. See

TeamMaMi

Geocacher
Hallo,
da wir Ende des Monats 3 Tage in Kochel am See verbringen werden, und dort auch ein paar Caches machen wollen, wollten wir nun von Ortskundigen mal ein paar Tipps und Empfehlungen für Caches in der Umgebung "abstauben".
Am liebsten sind uns schön gemachte Multis (<5km) oder andere Caches mit ner guten Idee oder Location.
Wir sind auch mobil, weiter als 20km um Kochel sollte es allerdings nicht sein.

Viele Grüße,
Markus und Miriam
 

Vampy32

Geonewbie
Ramersdorfer Rest ist ein langer Spaziergang.
Cocula ist gleich daneben (fehlt mir aber noch)
Am Kesselberg sind auch schöne.
Weiter gehts dann zum Walchensee. Allein schon der Gegend wegen schön.
Da ich selbst noch Anfänger bin fehlen mir da noch einige Caches.
Meist bin ich allein unterwegs, wenn ihr also wollt, meldet euch.
 
OP
T

TeamMaMi

Geocacher
Also Murnau werden wir auf alle Fälle einen Besuch abstatten.
Wenn sonst noch jemand die "Must haves" der Region kennt, bitte melden!

Grüße
 
OP
T

TeamMaMi

Geocacher
Also das dunkle Reich ist auf jeden Fall schon mal auf der Liste (jedoch erst am Abreisetag :-D).
Black-Rock 3 hört sich auch sehr gut an, können wir aber mangels Klettererfahrung vergessen.

Danke schonmal für die Tipps!
 
Oben