• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches bei Regensburg

alex3000

Geowizard
Hallo,

wer hätte Lust, mit mir mal einen Nachtcache bei Regensburg zu machen? Alleine trau ich mich nicht... :wink:

Ich denke hauptsächlich an den "Schatz der Gyronier" oder evtl. auch "Forest of the Horned Demon" (den wollte ich eigentlich beim Grill-Event machen, aber geht auch).

Am besten während der Woche, am WE bleibt mir wenig Zeit. Da es ja schon um 21 Uhr ausreichend dunkel ist, kann mans ja auch unter der Woche machen.
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Also, da die Resonanz absolut überwältigend :wink: war, habe ich diesen Cache am Donnerstag, 25.8.05, alleine gemacht.

Dieser Cache ist wirklich sehr zu empfehlen! Für die örtliche Cachergemeinde absolut Pflicht.

Aber mein Angebot steht noch (für andere Caches).
 
Als Owner von Horned Demon können wir gerne mit Dir die Runde gehen, wenn Du ihn im Team machen willst. Würde uns freuen Dich persönlich kennenzulernen, da es leider auf unserem Grillevent nicht geklappt hat.
 
Wer hat Lust, Gyronier 2 zu machen???
Diese Woche ab einbruch der Dunkelheit oder nächste Woche ab 23:30 Uhr (Spätschicht!)
Bitte hier posten oder noch besser:
Mail an mich über den GC.com Account!

Grüße Tino
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Huirad hats mir gerade geschrieben, daß am Mittwoch um 21 Uhr was steigt. Ich versuchs mal, bei mir einzurichten, aber ich kann momentan nur gaaaanz kurzfristig planen.
Also 21 Uhr ist besser als fast Mitternacht, also wärs mir diese Woche lieber.
Wenn ich mehr weiß, dann meld ich mich wieder.

Happy Hunting!
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Also, bin am Mittwoch um 21.00 Uhr bei den Gyroniern 2 dabei.
Wird wohl eine schöne "Schlamm-Schlacht", aber was solls.
 
Habe heute Nachmittag mal einen Spaziergang bis Aufgabe 5 gemacht!
Die reflektoren sind wesentlich besser plaziert als bei Gyronier 1! Scheint auch besser zu sein als Teil 1!

Werde mich natürlich am Mittwoch bis dahin zurückhalten und EUch die Suche überlassen!

Wir sind Mittwoch auch dabei! ( Hab heute in der Arbeit nen Termin ins Outlook gekriegt! ;-) )

Grüße Tino
 
Oben