• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Newbees in Sulzbach-Rosenberg

J-A-M-K

Geonewbie
:hilfe: Servus,

ich habe das Thema GeoCaching nach Jahren wieder aufleben lassen und suche jetzt Mit-Cacher in der Herzogstadt. Mit den Kindern habe ich schon einige kleinere gemacht, aber die Mystery sind halt für Kinder ( 5 und 8) nicht wirklich was ;-)

We Lust hat am WE oder Abends mal zu Cachen kann sich gerne bei mir melden.

Danke
J-M-A-K :D
 

pancharly

Geonewbie
hallo J-M-A-K

seit 2 wochen bin ich heftig am Geocachen und habe Gefallen an dieser Art der Freizeitbeschäftigung gefunden.
Da ich schon auf grund von Logbucheintragungen wußte, dass es noch andere Cachers in Sulzi gibt, wollte ich mit dir mittels dieses Forum mal Kontakt aufnehmen.
Vielleicht kannst du mir als "Rookie" noch ein paar Tips geben.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

gruß


Charly
 
OP
J

J-A-M-K

Geonewbie
Hi Charly,

kein Thema :)
sag einfach bescheid, wenn Du was unternehmen willst.
Cu

Y-A-M-K
 
Oben