• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Chiemsee/Simsee im Umkreis bis 50km

molotov99

Geonewbie
Hallo :hilfe:
Ich hoffe im richtigen Unterforum gelandet zu sein... :roll:
Wir sind ab nächste Woche am Chiemsee/Simsee in Urlaub - kann uns da evtl. jemand ein paar Tipps geben?
Vielleicht ein paar interessante/gut gemachte Tradis, schöne Multis oder vielleicht ein Nightcache?
Oder was auch immer man dort mal unbedingt für einen Cache gemacht haben sollte!?
Vielen dank im vorraus!
Gruß Achim
 

Namaste1

Geonewbie
Servus,

gerade gestern habe ich die neue Wassermanndl-Runde in Raubling gemacht. Das sind 9 Tradis und dazu ein Bonus. Wirklich sehr empfehlenswert, aber aufgepasst: Der Teufel steckt im Detail. Das Listing muss aufmerksam gelesen werden und man braucht teilweise Ausrüstung, um die Dosen und die Hinweise für den Bonus zu finden.
Man muss aber schon ein wenig Zeit einplanen, wir haben mit dem Rad über zwei Stunden gebraucht......

Viele Grüße von
Namaste1
 
Oben