• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Raum Regensburg gesucht

Klausi1961

Geocacher
Da ich momentan alleine losziehen müsste, was keinen Spass macht, suche ich jemanden zum gemeinsamen Cachen im Raum um Regensburg. Was ich nicht machen möchte, sind Caches mit T4-5.
Am liebsten ziehe ich sonntags in der Frühe los, weil da nicht so viele Leute unterwegs sind.
Wenn es jemandem genauso geht wie mit, bitte melden. :roll:
 

Spacewalker76

Geonewbie
Hallo Klausi,

in Regensburg gibt es ja sehr viele aktive Cacher, da findet sich bestimmt wer.
Schau doch mal unter http://www.regensburg-geocaching.de :D

Happy Caching
Spacewalker76
 

Tulpenfuß

Geocacher
Komm doch einfach mal zum Regensburger Geocacherstammtisch GC1ACTM.
Der findet an jedem zweiten Donnerstag im Monat im Chaplin statt.
Da findest du bestimmt Anschluß.
LG der Tulpenfuß.
 
Klausi1961 schrieb:
Da ich momentan alleine losziehen müsste, was keinen Spass macht, suche ich jemanden zum gemeinsamen Cachen im Raum um Regensburg. Was ich nicht machen möchte, sind Caches mit T4-5.
Am liebsten ziehe ich sonntags in der Frühe los, weil da nicht so viele Leute unterwegs sind.
Wenn es jemandem genauso geht wie mit, bitte melden. :roll:

Mir gehts eigentlich genau so!
 

Tulpenfuß

Geocacher
So diese Woche ist es wieder soweit und der nächste Stammtisch in Regensburg findet statt.
Am Donnerstag um 19.00 Uhr im Chaplin.
Komm doch einfach mal vorbei. :prost:
 
OP
Klausi1961

Klausi1961

Geocacher
Hallo,

das werde ich wohl machen, hab mich auch schon angemeldet. War beim letzten Stammtisch auch schon dabei. Danke für die Info.
 
Oben