• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich möchte mitcachen im Fünfseenland

holsala

Geonewbie
Hi, da ich beruflich in der Gegend bin und sowohl mit Land als auch mit Leuten in Kontakt kommen möchte, würde ich mich gern jemand beim Cachen anschließen. Habe abends zwischen Montag und Donnerstag Zeit... wer noch? :)

Ciao,
Holger
 
OP
H

holsala

Geonewbie
Hi Stefan,

ich bin hier am schönen Wörthsee "stationiert", aber so weit sind die Seen ja alle nicht auseinander. Wie sieht's bei Dir aus?

Holger
 

K.A.T.R.I.N

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile in Gilching zuhause und würd mich auch über "Mitcacher" freuen...mit dem Rad ist man hier ja recht schnell überall...
 
Oben