• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: Suche Mitcach... äh Mitflieger

kiwiwings

Geocacher
Servus,

ich bin gerade dabei die nötigen Flüge (derzeit noch 42) für meinen Drachen-Tandemschein zu sammeln und suche Passagiere. Vorraussetzung ist, der Mitflieger hat selber einen Pilotenschein (GS, HG oder Minimum) und bringt seinen Helm/Handschuhe mit. Gerät, Gurt und Co. ist alles vorhanden und natürlich entsprechend (Unfall-)versichert. Zu zahlen wäre nur die Auffahrt mit der Hochries Bergbahn.

Da ich unter der Woche natürlich auch meine Brötchen anderweitig verdiene, wären die Wochenenden meine bevorzugten Termine. An einem Tag schaffe ich max. 3 Flüge und den Drachen muß ich auch vorher reservieren - d.h. eine evtl. Wartezeit kann man auch gut vor Ort (GCQEAK) bzw. in der Nähe (GCNC0H) überbrücken.

Wer 'ne gute Idee hat, wie man cachen und fliegen kombinieren kann, dem leg ich auch 'ne T5(-FTF)-Dose bzw. Earth Cache :D ... mir ist aber bis jetzt noch nix gscheids dazu eingefallen ...
... obwohl EC mit Foto-Log, vielleicht wär das ja noch 'ne Herausforderung an so manchen FTF-Jäger, wobei die Hochries aber nimmer im Heinzel-Viereck liegt :roll:

LG, Andi (Kiwi-Wings von den Cache-o-Nauten.de, God of the Schwänzeltanz and her royal Nutellaty :D )
 
Oben