• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf einen LP?

alex3000

Geowizard
img0138front2.jpg


img0148stall2.jpg


img0153kche2.jpg


img0158speicher2.jpg


Irgendwelche Wünsche dazu?
 

JR849

Geowizard
alex3000 schrieb:
Irgendwelche Wünsche dazu?
Aber klar doch. Ein paar nette Stages, gerne technischer Natur, vielleicht gewürzt mit einer kleinen Story und ein schönes Dosenversteck. :^^:
GC-Code nach Veröffentlichung bitte per mail an mich. :D

Sorry, aber du hast gefragt! :lachtot:
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Ist das der von dem Du erzählt hast?
Sieht gut aus! Sind das HDR-Fotos

1. Yupp.
2. Mit dem Begriff HDR sollte man vorsichtig sein. Sagen wir mal so: Aus einer Reihe von Aufnahmen wurden die Dynamikbereiche etwas forciert. Das letzte wurde zudem etwas "dramatisiert". So schlimm schaut es da gar nicht aus. Vielleicht ist das fotografisch besser:

img0158speicher3.jpg
 

Steckergeher

Geocacher
Wow der Stall is ja geil!!! Steht das Objekt zum Verkauf, und in welchem Landkreis ist das? :gott: :D
Sorry, aber so Gewölbebauten gefallen mir total.
 

adorfer

Geoguru
JR849 schrieb:
alex3000 schrieb:
Irgendwelche Wünsche dazu?
Aber klar doch. Ein paar nette Stages, gerne technischer Natur, vielleicht gewürzt mit einer kleinen Story und ein schönes Dosenversteck.
"technische Verstecke" plus "Cache mit Story" führt dazu, dass mit dem Vorschlaghammer gesucht wird, weil ja nicht jeder die Ebenen von Cache-Story und physikalschem Cache sauber getrennt bekommt...
Und dann ist in der Bude sämtliches noch verbliebenes Inventar inkl. allen Installationseinbauten nach spätestens dem zehnten Rudel komplett in seine Bestandteile zerlegt.
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Steckergeher schrieb:
Wow der Stall is ja geil!!! Steht das Objekt zum Verkauf, und in welchem Landkreis ist das? :gott: :D
Sorry, aber so Gewölbebauten gefallen mir total.

Ich glaube, das wird irgendwann abgerissen oder fällt von selbst zusammen - wobei die Bausubstanz des Hauses ganz ordentlich ist. Eine Einsturzgefahr sehe ich da in den nächsten 30 Jahren überhaupt nicht.

Zum Verkauf steht das IMHO nicht.

Es ist nördlicher Landkreis Landshut. Auf Wunsch gibt's die Koos per PM.
 
Oben