• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5 Jahre Stammtisch Regensburg

alex3000

Geowizard
Hallo Zielgruppe,

am 13.10.2005 war der erste Stammtisch in Regensburg - ziemlich genau 5 Jahre später, am 14.10.2010 wird das Jubelevent statt finden.

Ich würde sagen, die Newbies bringen als "Einstand" kleine Geschenke, neue Caches und Geld für Essen und Trinken mit... :D

Oder hat sonst jemand was geplant? Berta vielleicht eine Jubiläums-Coin? Huirad einen Jubiläums-Bauernsalat griechischer Art? Dawidi eine extra Flugvorführung?

Und bevor es heißt, "Alex, geh mit gutem Beispiel voran": Schau mer mal.
 

Marcel123

Geocacher
Also ich lebe ja zeitweiße in Regensburg und bin dort auch regelmäßig auf dem Stammtischen.
Von einem Jubiläumsevent oder gar einer Coin habe ich allerdings nichts mitbekommen. Auch im Regensburger-Lokalforum wird diesbezüglich nicht diskutiert. Eine Coin kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen, hatten wir doch vor ca 1 Jahr erst die Ratisbona coin

gruß
Marcel
 
Ich bin auch dafür, das alle, die beim ersten Stammtisch nicht dabei waren, Coins für uns alten Cacher mitbringen. Am besten diese 2- tone Silber und Gold mit einer 2 drauf. Ist glaub ich von einem dt. Coinhersteller :p Zwickel-coin, heißen die, glaub ich. Die tauschen wir vor Ort dann gegen Flussigkeiten :-D

Marcel scheint da besser informiert zu sein als ich, was die ratisbona angeht, ist das nicht schon Jahre her?
Lg,
Claudia
 

Marcel123

Geocacher
@seppundberta gut möglich :) ich hab eben erschreckend festgestellt das ich ja jetzt auch schon 1,5 jahre in regensburg lebe und mir die coin zum umzug gegönnt habe. da war schon nur noch bronze zu haben
 

Donaucacher

Geocacher
Mist, da haben wir unseren Urlaub ja wirklich doof geplant :gott: , sind leider in der anderen Pfalz unterwegs :laufen2: ........
An unser gemeinsames 5-jähriges :birthday: haben wir gar nicht gedacht. Die Geschenke der Newbies :eek:utofthebox: nehmen WIR dann gerne beim November-Stammtisch entgegen ;)
 
Oben