• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[WERBUNG] Markt Indersdorf Nights

Der Cache liegt noch nicht, aber ich werde ihn wohl noch diese Woche fertigstellen. Daher schon mal die Vorankündigung...

Er kommt: MARKT INDERSDORF NIGHTS ( MIN ) - Ein leichter Nachtcache

Der Name ist geklaut, gebe ich ja zu. Wer zuerst drauf kommt von wo, bekommt meine Anerkennung :)

Also macht euch schon mal bereit für den Run nach dem FTF!!!

Sascha
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Nicht lange. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke mal so in 45 Min. könnte man Ihn schaffen.

Falls jemand von euch morgen suchen gehen will, sagt mir bescheit! Das Billard-Cafe am Startpunkt ist außerdem meine Stammkneipe. Es ist also durchaus möglich, dass ich dort ab und zu anzutreffen bin (wenn offen, meistens im Obergeschoss). Also packt ruig mal euren Billardstecken ein, vieleicht trifft man sich ja mal.

Sascha
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ich habe mich ins Billard gesetzt als Flo und Martin (dl4mea) losgezogen sind. Etwas später habe ich auch noch Alex (Ford-Family) und Kerstin (heart86) beim Start getroffen. Die haben dann alle doch länger gebraucht als ich gedacht hatte.

Beim planen des Caches bin ich die Strecke in ca. 30 Min gelaufen. Aber vieleicht habe ich mich da auch beim Zeitnehmen verhauen.

Was die richtige Rubrik für den Cache angeht: Er gehört in beide Rubriken, da er a) ein Cache für München ist und b) ein Nachtcache ist. Wegen mir dürfen unsere Moderatoren ihn gerne verschieben.

Aber wie kommste denn drauf, dass ich nicht basteln kann (falls spoiler, info einfach per PM)? Seh ich so unfähig aus? Oder kommt das daher, dass ich Student bin? Oder hast Du mich mit jemandem verwechselt (ich bin der, der am letzten Stammtisch den grünen Teletubbie mitgebracht hat)?

Sascha
 
Oben