• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster GC-Stammtisch in Roding

wazl

Geocacher
Hallo Allerseits im Alt-Landkreis Roding und Umland,

ich habe für den 20.11.2010 einen Stammtisch geplant, auch bereits vor knapp einer Woche eingestellt.
Da die Freischaltung zur Zeit doch etwas dauert, wollte ich den Termin vorab nochmal bekanntgeben, damit es für Euch mit der Planung nicht zu knapp wird.

Wir laden alle Geocacher recht herzlich
zum ersten Stammtisch in Roding ein!
Der Stammtisch findet am 20.11.2010
in der Pizzeria "Bella Italia" statt.
Auch bekannt als "beim Fritz".
Treffpunkt ab 19:30.

Dann bis nächsten Samstag!

EDIT von wallace&gromit,
hier die Links:

OC:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB6CA

GC.com:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=10aa847b-4eaf-4b15-9fbc-ab720f6bb7e1
 

hcy

Geoguru
Ja Wahnsinn, in Roding?! Könnte bei mir sogar klappen, wenn ich mal wieder 'ne Dienstreise kriege, war schon lange nicht mehr da.
Ups - ich les' grad "Samstag", das wird dann wohl leider doch nichts.
 

marouli

Geocacher
Endlich ist es soweit, Roding hat seinen 1. Stammtisch!!!!!!!!!!!!

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB6CA
 
Habe beide Themen zusammengeführt und in Bekanntmachung geändert.

Wird der Stammtisch auch auf GC.com gelistet? Klingt jedenfalls sehr interessant. :up:
 

marouli

Geocacher
Da werde ich natürlich kommen - auf den ersten und den besten. Meine Oma sagte zwar immer: "Nimm nie den Erstbesten!"..............................Aber wenn der Event direkt vor der Haustür liegt, will ich ja nicht darüber stolpern. Sollte sich außer mir keiner mehr anmelden, dann werde ich mit Dir, lieber wazl, halt Karten spielen. Aber nach der Hoecker-Veranstaltung in Regensburg dürfte Roding so manchem ein Begriff sein (Roding Richtung Runding), so dass vielleicht doch der eine oder andere in die Provinz findet. Vielleicht hat hat ja auch einera Mitleid mit uns, so dass wir nicht alleine Karten spielen müssen. Warten wir' s ab!!!!!!!!!!! Auf alle Fälle freue ich mich darauf.
 
OP
wazl

wazl

Geocacher
@ wallace&gromit:
> Wird der Stammtisch auch auf GC.com gelistet?
Ja, ich habe ihn bereits am Montag 8.11. eingestellt.
Ist aber noch nicht durchgegangen...

Aber hoffentlich lesen es hier viele, auf opencaching ist er ja auch.

Ich möchte auch von Claudia eine Coin machen lassen, ich bringe ain paar Entwürfe mit. Wer sonst noch eine Idee dazu hat, möge einfach Vorschläge mitbringen!

LG
Erhard Wazl
 

Bajuwar

Geocacher
Also ich bin auch dabei ;)

Hoffentlich wird das Listing bald auf GC.com freigeschaltet, damit ich mich dort anmelden kann. :roll:
 
Gibt doch OC! :D

Da fällt mir ein:
Sollten Events nicht mindestens 14 Tage vorher bei GC.com eingereicht werden?
Drück Euch die Daumen dass das klappt.
 
Tadaaa!
Hier ist es:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=10aa847b-4eaf-4b15-9fbc-ab720f6bb7e1

Hab beide Links ins Ausgangsposting eingebaut, hier wird es unüberschtlich!
 

alex3000

Geowizard
Oh Manno! Als gebürtiger Rodinger kann ich leider zwecks Terminkollision nicht teilnehmen! Schade, aber es wird sicherlich noch einen 2. geben...
 
OP
wazl

wazl

Geocacher
@alex3000:
den wird es geben, ich schätze mal ein 2-Monats-Rhytmus wäre für den Anfang angebracht.
 
Oben