• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Beitrag in der Zeitschrift "Peak" - wer will sc

A

Anonymous

Guest
Axel Klemmer, Redakteur der Bergsportzeitschrift PEAK, sucht für einen Artikel Geocacher. Ich habe etwas wenig Zeit, aber für den einen oder anderen von Euch wäre das doch die Gelegenheit zu Feder und Stift zu greifen ... Ich zitiere unten aus der mail, die er mir geschickt hat. Herr Klemmer hat die email-Adresse [email protected]

"In Heft 3 unserer Zeitschrift, das am 18. November erscheinen wird, möchten wir in der Rubrik "spiel" gerne das Geocaching als eine neue, originelle Spielform des Unterwegsseins im Gebirge vorstellen. Der Umfang im Heft wird etwa 6 Seiten betragen.
Können Sie sich vorstellen, den Lesern in etwa 8000 Zeichen Text zu vermitteln, was die Faszination und den Spaß am Geocaching ausmacht? Oder kennen Sie einen Schreiber, der sich schon mit der Materie befasst hat und diesen Part übernehmen könnte? Das dicke Ende kommt jetzt: Redaktionsschluss ist der 30. September..."
 

ingo_3

Geomaster
@ Galadriel:

Kannst ja deinen alten Artikel etwas aufblasen und zusätzlich noch ein paar Bilder einbauen. :wink:
 
Oben