• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Bayern gesperrt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Domain muss in Confixxx einmal im Jahr erneuert werden nehm ich an.
 

wurzelsepp

Geonewbie
Hallo,

wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das eigentlich nicht mehr. Hatte bei der Ankündigung eine kritische Anmerkung am 25.1. gemacht. Diese wurde nicht veröffentlicht. Auch eine Nachfrage am 27.1 warum, kam keine Reaktion. Nur die von Mo-Cacher am 24.1.11 wurde veröffentlicht.
http://www.geocaching-bayern.de/?p=770

Ging ohne dieses Forum auch wunderbar.
Massive Serverprobleme zwei Monate lang und dann immer noch bei caxxusspxxcher oder wie der Laden heißt? Wenn man ein wenig recherchiert, scheint der immer wieder mal massive Probleme zu haben. Weiterhin viel Spaß mit der Zuverlässigkeit.

Ein Forum oder eine Website die wochenlang nicht erreichbar ist, ist für mich persönlich ein absolutes nogo.

Das zeigt mir nur, dass kritische Anmerkungen nicht erwünscht sind. Zumal der Betreiber zwischenzeitig online war und es locker hätte freischalten können.

Gruß Bernd
 

omabande

Geocacher
wurzelsepp schrieb:
Hallo,

wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das eigentlich nicht mehr. Hatte bei der Ankündigung eine kritische Anmerkung am 25.1. gemacht. Diese wurde nicht veröffentlicht. Auch eine Nachfrage am 27.1 warum, kam keine Reaktion. Nur die von Mo-Cacher am 24.1.11 wurde veröffentlicht.
http://www.geocaching-bayern.de/?p=770

Ging ohne dieses Forum auch wunderbar.
Massive Serverprobleme zwei Monate lang und dann immer noch bei caxxusspxxcher oder wie der Laden heißt? Wenn man ein wenig recherchiert, scheint der immer wieder mal massive Probleme zu haben. Weiterhin viel Spaß mit der Zuverlässigkeit.

Ein Forum oder eine Website die wochenlang nicht erreichbar ist, ist für mich persönlich ein absolutes nogo.

Das zeigt mir nur, dass kritische Anmerkungen nicht erwünscht sind. Zumal der Betreiber zwischenzeitig online war und es locker hätte freischalten können.

Gruß Bernd


Servus Wurzelsepp....

Jetzt lese ich das hier erst.... Dein Kommentar ist schon lange freigeschalten......
 

omabande

Geocacher
8812 schrieb:
:lachtot:
Auf dem Niveau bewegt sich allerdings auch der Blog als solcher.

Auf Provokationen reagiere ich generell nicht lieber 8812 ..... musst nur gerade in Deinem Profil mal nach Deinem Alter schauen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben