• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in LL gesucht

Giroplastic

Geonewbie
Hallo und guten Abend,

ich heisse Giroplastic und suche im Raum Landsberg am Lech Gleichgesinnte, die Ab und An Interesse haben kleine Cachertouren zu machen. Ich bin auf Grund der Arbeit nur am Wochenende in Landsberg am Lech. Ich selber bin 32 Jahre alt und habe meine ersten 100 Caches fast komplett, also kein kompletter Neuling mehr.

Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich bitte hier melden oder mir eine PM schicken bzw. anrufen ist natürlich auch möglich.

Grüße

Giroplastic
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hilft Dir die PLZ-Suche da oben rechts weiter? http://map.geoclub.de/search.php?modus=map.geoclub.de&plz=86899
 
OP
G

Giroplastic

Geonewbie
hab ich gleich mal ausprobiert. Super Sache, sind leider nur nicht sehr viele in meiner Region :(

Und die Pro's wollen sicherlich mit einem "Neuling" auch nicht unbedingt zusammen losziehen.
 
Oben