• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne (Wander-) Caches zwischen Freising und Regensburg

2x45min

Geonewbie
Sers,

ich bin gerade auf der Suche nach ein paar "Schnupper-Einstiegs-Caches" für Freunde, die bald heiraten und noch nicht cachen waren. Geographisch irgendwo im Dreieck Regensburg - Freising - Deggendorf (oder nahe dran).

Ich denke, ein netter Wander-Multi für einen Nachmittag wäre super - oder eine Wanderung mit ein paar Tradis. Schöne Landschaft, interessante Orte, ein bißchen was Besonderes/Außergewöhnliches... und vielleicht nicht unbedingt D5/T5er...
Da wir in weiblicher Begleitung sein werden, fallen NCs raus (duuunkel! :shocked: ) - dazu LPCs, bei denen man durch Tunnel, Dreck und Spinnweben kriechen muss.

Wenn jemand da eine zündende Idee hat, dann Empfehlung hier rein... ich bin erst nach Regensburg gezogen und kenne mich hier unten noch net so gut aus. Auf meiner Liste habe das "Altmühltaler Felsenlabyrinth" GC13JKC - das hört sich gut an, auch wenn es etwas außerhalb der anvisierten Region liegt.

Wär super wenn jemand einen Tip hätte!
 
Oben