• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Ingolstadt

Lockenschaf

Geocacher
Hallo,

ich bin kürzlich aus dem Rheinland hergezogen und ganz neu im schönen Bayern. Aber ich weiß noch nicht mal ob Ingolstadt zu Altbayern gehört :eek:ps:

Ich suche auf jeden Fall nette Menschen aus Ingolstadt, mit denen man öfter mal einen Cache heben kann! Ich bin 30, nett und vergeben :p und mache am liebsten Caches in der Natur, in der Stadt, Tradis, Multis und Rätsel.....cachen halt :)

Freu mich über Nachricht von Mitcachern...
Liebe Grüße
Lockenschaf
 

copter77

Geonewbie
Hallo!

Wie mobil bist du denn? Ich komme aus Rohr in Niederbayern (nähe Abensberg) und mein Mitcacher aus Regensburg. Sind aber immer relativ Weiträumig unterwegs, erst gestern bei Ingolstadt. Würden uns über Verstärkung natürlich freuen. :^^:

Wenn du Lust hast setz dich doch einfach mal mit mir in Verbindung!

Gruß, Copter77
 

Scandalizm

Geonewbie
hola,


bin auch vor ein paar monaten von berlin nach ingolstadt gezogen, und auf der suche nach mitcachern....

also falls ihr lust auf begleitung einer 25jährigen cachinganfängerin aus berlin habt, meldet euch bei mir.

danke und gruss
 

bebilix

Geocacher
Guckst du hier: http://coord.info/GC319KZ
Dort lernst du bestimmt nette Leute kennen und findest ein wenig Anschluss. Da sind immer einige sehr nette und hilfsbereite Cacher dabei.
 
Oben