Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

TikayLa
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2011, 22:23

Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von TikayLa » Do 23. Jun 2011, 22:56

Suche in Raum Landshut nette Cacher die Lust haben ab und zu bei gutem Wetter Cachen zu gehen! Oder auch mal abends spontan auf FTF jagt zu gehen!!!!
Auch wäre es möglich Tagesausflüge zu machen!

Würde einfach gerne andere Geocacher in und um Landshut kennenlernen.. Erfahrungen austauschen uvm.
Meist gehe ich Sonntags oder unter der Woche abends oft allein oder zu zweit aber ich denke das es in Gruppen noch viel viel mehr Spaß macht!


Schreibt mir einfach eine nette Nachricht wenn ihr der gleichen Meinung seid..

freue mich!!!!!!

MFG

TikayLa

Werbung:
GreatySuF
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2011, 22:07
Wohnort: Bruckberg

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von GreatySuF » Di 28. Jun 2011, 22:19

Hallo,

habe mich gerade erst hier angemeldet. Zwar habe ich noch nie gecacht, aber viel von einem Kumpel darüber erfahren und bin neugierig darauf geworden. Mein Dakota ist auch schon in der Post unterwegs und bin gespannt wie das erste mal sein wird.
Jedenfalls bin ich in der Hinsicht noch sehr jungfräulich.
Würde mich freuen auf diesen Wege meine sozialen Kontakte in der neuen niederbayerischen Heimat erweitern zu können.

MfG Greaty SuF

TikayLa
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2011, 22:23

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von TikayLa » Mi 29. Jun 2011, 19:47

GreatySuF hat geschrieben:Hallo,

habe mich gerade erst hier angemeldet. Zwar habe ich noch nie gecacht, aber viel von einem Kumpel darüber erfahren und bin neugierig darauf geworden. Mein Dakota ist auch schon in der Post unterwegs und bin gespannt wie das erste mal sein wird.
Jedenfalls bin ich in der Hinsicht noch sehr jungfräulich.
Würde mich freuen auf diesen Wege meine sozialen Kontakte in der neuen niederbayerischen Heimat erweitern zu können.

MfG Greaty SuF


hab dir ne nachricht geschickt!!!! MFG

Neddipetti
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2011, 23:12

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von Neddipetti » Do 28. Jul 2011, 23:17

Hallo,

mein mann und ich (beide 29) sind neu in Landshut und natürlich auch hier auf geocaching-erkundungstour. also falls du noch mitcacher suchst, wir wären dabei.

lieben gruß

DaGuppie
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Sep 2011, 01:00

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von DaGuppie » Di 27. Sep 2011, 01:07

Ich (24) , ein etwas erfahrener Cacher, ziehe am Sonntag auch nach Landshut und würde mich dort dann gerne auch auf Caching Touren begeben wenn es Mitcacher gibt.

GreatySuF
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2011, 22:07
Wohnort: Bruckberg

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von GreatySuF » Di 27. Sep 2011, 10:38

Dann lass uns doch mal was ausmachen.

Herzlich willkommen in Landshut!!!

DaGuppie
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Sep 2011, 01:00

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von DaGuppie » Di 27. Sep 2011, 23:46

Sehr gerne, bin aber im Moment eher nur während der Woche in Landshut um am Wochenende mit meinem eigenen Team cachen gehen zu können.

Doro1504
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2012, 09:21

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von Doro1504 » So 15. Jan 2012, 09:40

Hallo,
Ich habe auf meiner Suche nach mitcachern diesen Beitrag gefunden - mein Freund (26) und ich (22) wohnen jetzt zwar schon einige Zeit hier in Landshut, aber haben noch nicht sehr viele Kontakte knüpfen können.
Wir würden uns freuen,wenn wir einen/mehrere Mitcacher finden würden, die Lust haben, ab und zu mit uns auf die "Jagd" zu gehen :-)
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden :-)

Zaralayla
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:52

Re: Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von Zaralayla » Fr 20. Jan 2012, 23:01

Hi.
Ich selbst lebe in LA und habe zuletzt im Allgäu mit Freunden gecacht, die darin schon richtige "Profis" waren. Es hat riesigen Spass gemacht. Daher suche ich ebenfalls Mitcacher in und um Landshut. Ich bin 30 Jahre alt und gehe gerne bei jedem Wetter raus. Alleine macht es nun mal nicht sehr viel Spass ;) . Würde mich sehr freuen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.
Also meldet euch :handy: !


Grüße, Zaralayla

Benutzeravatar
XPreSS
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 06:56
Wohnort: Buch a. E

Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

Beitrag von XPreSS » Mi 1. Feb 2012, 07:02

Hab 11 Jahre in LA gewohnt und bin nun in Buch a.E.

Falls ihr mal auf dem "Land" auf Tour geht, dann meldet euch :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder