• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in und um Landshut gesucht!!!!!!!!

TikayLa

Geonewbie
Suche in Raum Landshut nette Cacher die Lust haben ab und zu bei gutem Wetter Cachen zu gehen! Oder auch mal abends spontan auf FTF jagt zu gehen!!!!
Auch wäre es möglich Tagesausflüge zu machen!

Würde einfach gerne andere Geocacher in und um Landshut kennenlernen.. Erfahrungen austauschen uvm.
Meist gehe ich Sonntags oder unter der Woche abends oft allein oder zu zweit aber ich denke das es in Gruppen noch viel viel mehr Spaß macht!


Schreibt mir einfach eine nette Nachricht wenn ihr der gleichen Meinung seid..

freue mich!!!!!!

MFG

TikayLa
 

GreatySuF

Geonewbie
Hallo,

habe mich gerade erst hier angemeldet. Zwar habe ich noch nie gecacht, aber viel von einem Kumpel darüber erfahren und bin neugierig darauf geworden. Mein Dakota ist auch schon in der Post unterwegs und bin gespannt wie das erste mal sein wird.
Jedenfalls bin ich in der Hinsicht noch sehr jungfräulich.
Würde mich freuen auf diesen Wege meine sozialen Kontakte in der neuen niederbayerischen Heimat erweitern zu können.

MfG Greaty SuF
 
OP
T

TikayLa

Geonewbie
GreatySuF schrieb:
Hallo,

habe mich gerade erst hier angemeldet. Zwar habe ich noch nie gecacht, aber viel von einem Kumpel darüber erfahren und bin neugierig darauf geworden. Mein Dakota ist auch schon in der Post unterwegs und bin gespannt wie das erste mal sein wird.
Jedenfalls bin ich in der Hinsicht noch sehr jungfräulich.
Würde mich freuen auf diesen Wege meine sozialen Kontakte in der neuen niederbayerischen Heimat erweitern zu können.

MfG Greaty SuF



hab dir ne nachricht geschickt!!!! MFG
 

Neddipetti

Geonewbie
Hallo,

mein mann und ich (beide 29) sind neu in Landshut und natürlich auch hier auf geocaching-erkundungstour. also falls du noch mitcacher suchst, wir wären dabei.

lieben gruß
 

DaGuppie

Geocacher
Ich (24) , ein etwas erfahrener Cacher, ziehe am Sonntag auch nach Landshut und würde mich dort dann gerne auch auf Caching Touren begeben wenn es Mitcacher gibt.
 

DaGuppie

Geocacher
Sehr gerne, bin aber im Moment eher nur während der Woche in Landshut um am Wochenende mit meinem eigenen Team cachen gehen zu können.
 

Doro1504

Geonewbie
Hallo,
Ich habe auf meiner Suche nach mitcachern diesen Beitrag gefunden - mein Freund (26) und ich (22) wohnen jetzt zwar schon einige Zeit hier in Landshut, aber haben noch nicht sehr viele Kontakte knüpfen können.
Wir würden uns freuen,wenn wir einen/mehrere Mitcacher finden würden, die Lust haben, ab und zu mit uns auf die "Jagd" zu gehen :)
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden :)
 

Zaralayla

Geonewbie
Hi.
Ich selbst lebe in LA und habe zuletzt im Allgäu mit Freunden gecacht, die darin schon richtige "Profis" waren. Es hat riesigen Spass gemacht. Daher suche ich ebenfalls Mitcacher in und um Landshut. Ich bin 30 Jahre alt und gehe gerne bei jedem Wetter raus. Alleine macht es nun mal nicht sehr viel Spass ;) . Würde mich sehr freuen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.
Also meldet euch :handy: !


Grüße, Zaralayla
 

XPreSS

Geocacher
Hab 11 Jahre in LA gewohnt und bin nun in Buch a.E.

Falls ihr mal auf dem "Land" auf Tour geht, dann meldet euch :)
 

WK-AS

Geonewbie
Hallo Niederbayern in LA und Umgebung, ich wohne in Wartenberg und würde mich gerne einmal anschließen.
XPreSS, wir hatten schon Mailkontakt bei der Berechnung von Lambda/4 :p

Da ich derzeit nicht erwerbstätig bin (bin ja auch schon 60), bin ich zeitlich sehr flexibel.

Gruß
Werner
 

XPreSS

Geocacher
WK-AS schrieb:
XPreSS, wir hatten schon Mailkontakt bei der Berechnung von Lambda/4 :p
.....

Hallo Werner, wir sind ja nur ein paar KM auseinander! :D

Die Berechnung war ja nicht das Problem, nur ich hab einfach überlesen "speziell für Kanal 15" *woistderFacepalmsmily* ^^
 

WK-AS

Geonewbie
Mein Vorschlag:

Ein Eventcache in LA (oder auch Moosburg etc.) durchführen, um sich kennen zu lernen und auch erste Kontakte zu knüpfen. So könnte man sich beschnuppern und auch die Möglichkeiten der Cacher erfahren - auch deren Wünsche und Ziele (Nachtcache? Mysteries? T5-Caches? D5-Caches usw. ?)

Wie wärs? Bitte postet eure Meinung oder gebt Antwort per PN oder E-Mail

Werner
 

GreatySuF

Geonewbie
Super Idee mit dem Event. War schon mal bei 2 anderen. Ich muss sagen ich hatte etwas Skepsis davor, aber wurde sehr positiv vom anderen überzeugt.
Vor allem zusammen machen manche Caches immer mehr Spass. Bin manchmal allein unterwegs oder mit meiner Familie. Wir wohnen zwar auch schon über 2 Jahre in Landshuter Westen, aber leider sind wir auch noch nicht zu anderen sozialen Kontakten hier vorgedrungen.
Also ich würde mich über solch einen Event sehr freuen.
 

XPreSS

Geocacher
@Greaty: sag doch mal Bescheid wenn du mal auf Tour gehen möchtest. Bin 14 km ausserhalb LA in Richtung Moosburg.
 

nep2n

Geonewbie
Hallo liebe Cacher,

ich bin vor etwa einem Jahr nach Landshut gezogen und würde hier gerne ab und zu mal Caches jagen. Ich bin männlich und gerade 33 Jahre alt geworden. Bisher war ich noch nicht so oft beim Geocaching, aber ich würde mich freuen hier Mitcacher in und um LA kennenzulernen.

Viele Grüße

Christian
 

Barachiel

Geonewbie
Hallo Cacher-Gemeinde aus LA,

ich bin aus Landshut und hab gerade die Beiträge gelesen.
wenn es meine Zeit erlaubt würde ich auch gerne hin und wieder mitgehen zum Cachen.
hab vor einigen Jahren ein 60Csx gekauft und schnell gemerkt das es alleine keinen Spaß macht.
hab gelesen das die meisten so um die 25 bis 30 Jahre sind.
ich bin schon ein bischchen Älter.
würde mich freuen als Neuling wieder einsteigen zukönnen.

Gruß aus LA :D
 

TomTom685

Geonewbie
Hallo Leute,
ich bin neu in Landshut. Hab gesehen dass die letzten Beiträge schon etwas älter sind. Ich hoffe eure Gruppe ist noch aktiv.
Auf dem Gebiet Geocaching bin ich eine absolute Jungfrau. Hab mir jetzt kürztlichst ein GPS-Gerät für mein eigentliches Hobby (Mountainbiken) zugelegt. Hab mich jetzt mal ein bißchen im Internet zu dem Thema Geocaching eingelesen und würde das gerne mal ausprobieren.

Hoffentlich finde ich hier ein paar Leute, welche mir die Freude an dem interessanten Hobby vermitteln können.

Vielen Dank schon mal im voraus. :)

mfG
Tom
 
Oben