• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Roding!

wazl

Geocacher
Auf gehts zum Rodinger Stammtisch!

Am 11.7.2011, diesmal unter seeeeehr vielen Muggeln :roll:

Und: Diesmal kanns ein wenig lauter werden :bier:

Treffpunkt ab 19:30 Uhr, für Speis und Trank ist gesorgt.

Bei Fragen:
[email protected]
 

hcy

Geoguru
Gibt's hier eigentlich irgendwelche Cacher aus Roding & Umgebung die bei einem ortsbekannten "High Tech international" Unternehmen arbeiten?
 
Continental? Vaillant? Crown? Oder meinst Du Mühlbauer?

Ich weiß nicht ob jemand dort arbeitet, ich bin bei der schwarz/gelben Firma aber nicht in Roding. ;)
 
OP
wazl

wazl

Geocacher
@tulpenfuss:

Listing ist eingestellt, aber noch nicht online
Bei opencaching ist es schon drin

Sollte es diesmal nicht rechtzeitig klappen, gibts halt keinen Statistikpunkt :D

LG
Erhard Wazl
 
OP
wazl

wazl

Geocacher
Der Treffpunkt auf dem Volksfest wird vom Reviewer nicht anerkannt weil weil weil.....

Also gehts wieder in die Pizzeria.

Auch ein kleienr Vorteil, beim Fritz wirds dann recht leer sein ;-)
 

marouli

Geocacher
Also ich bin auf jeden Fall dabei, ob beim Fritz oder auf'm Volksfest. Denn MIIIIIIIIIIIIIIR kommt es NIIIIIIIIIIIIICHT auf einen Punkt an, sondern einfach auf den 'Austausch und den Kontakt mit netten "Glaubensgenossen". Und der beim letzten Stammtisch anwesende Cacher aus Salzburg wäre auch gekommen - und zwar OHNE Statistikpunkt -, wenn's nicht während der Woche gewesen wäre. Das nächste Mal, wenn es wieder am Wochenende stattfindet, versucht er auf jeden Fall zu kommen - auch ohne Statistikpunkt -(seine Aussage), denn die Rodinger Cacher sind in ihrem Charme und mit ihrem Liebreiz einfach unwiderstehlich (meine Aussage). Gell, Erhard, das muss schon mal gesagt werden! Und wer das nicht glaubt, soll doch einfach am 11.07. vorbeikommen, dann kann er sich selber überzeugen :D!
 
OP
wazl

wazl

Geocacher
:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

Danke für Eure aufmunternde Worte.
Auch ohne GC-Listing hier nochmal die Ansage:
Inoffizieller Stammtisch, kein GC-Event.

Ich hatte vor über einer Woche das Listing nochmal geändert, wollte wieder in die Pizzeria Bella Italia am Marktplatz.

Keine Reaktion von einem Reviewer.

Darum deshalb hier guten Gewissens die Einladung zum Stammtisch,
am Volksfest hat der Pasqualino ein "Pizza&Pasta-Center".
Wer Koordinaten braucht um hinzufinden, bittesehr:
N 49.198038 E 12.516569

Fast das volle Programm, also Vino, Aqua etc.
Einige Pizza-Variationen, Pasta al Forno.
Auf mehrmaliges Nachfragen bei meinen zahlreichen Volksfest-besuchen, die immer dort endeten, wird es am Montag auch TiramiSu geben.

Bis Montag,
LG
Erhard
 

marouli

Geocacher
Lieber wazl, das sind keine aufmunternden Worte, sondern reine Tatsachen. Und wer sich davon nicht selber überzeugt, ist selber schuld und eine Lebenserfahrung ärmer :D .
 

marouli

Geocacher
Stimmt, jeder bekam Tiramisu - und lecker war's. Selber schuld, wer die Erfahrung nicht machen konnte :p
 
Oben