• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht "Beratung" - Raum Deggendorf

DerZombie

Geonewbie
Hi erstmal :)

Bin in dem letzten Jahr immer mal wieder über das Thema Geocaching gestolpert und muß sagen es hört sich interessant an. Hab mich auch schon etwas darüber informiert aber irgendwie fällt es mir schwer den ersten Schritt zu machen.

Deswegen such ich auf diesen Wege jemanden der mich vielleicht mal auf ne leichte Tour mitnimmt oder bei ner gemütlichen Halbe das ein oder andere darüber erzählt und Tipps gibt.

Vielleicht gibts hier unten auch sowas wie nen regelmässigen Stammtisch wo man mal vorbeischauen kann.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Gruß Zombie
 
Oben