• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher Raum Landsberg/Schwabmünchen gesucht

krissel80

Geonewbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach anderen Geocachern aus der Landsberger Region, die mit zum Cachen gehen, da es alleine einfach nicht so den Spaß macht, wie mit ein paar anderen.
Ganz der Anfänger bin ich auch nicht mehr, hab schon etwas über 500 Dosen gesucht und auch gefunden! :p

Ich würde mich über eine PN freuen!
 

gnoerz

Geocacher
Hallo Geonoewbie,

ich weiss, dass Facebook nicht mehr en vogue ist und nicht jedem gefällt. Es steht dir aber frei, dich dort mit einem Pseudonym anzumelden, wenn du deinen Namen nicht sagen willst.

Es gibt für Augsburg und Landsberg recht aktive Gruppen, in denen neben Teilen der Lechfelder Elite auch neuere oder Genusscacher dabei sind. Wenn du magst, schick eine PN mit deinem Facebooknamen, dann lade ich dich gerne ein.

Thomas
 
Oben