• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub bei Regensburg

TimeLord

Geocacher
Hi zusammen,
ich habe mich hier mal in das Unterforum "Bayern" verlaufen, weil ich in einigen Wochen ein paar Tage Urlaub in einem kleinen Ort (oder doch eher Dorf :D ) östlich von Regensburg mache, um dort jemanden zu besuchen. Es soll zwar eigentlich kein Cacherurlaub werden, aber den ein oder anderen Cache will ich schon gemacht/gesehen haben...
Wäre Super wenn mir jemand ein paar Caches empfehlen kann. Ich sag mal im ca. 50km Umkreis von Regensburg - in Richtung Sehenswerte Orte -> tief im Wald -> Lost Place(!) (nur keine T5'er bitte)

MfG
Stain-one
 

HH58

Geomaster
Ein sehr schöner Lost Place östlich von Regensburg, sogar im Wald (wenn auch nicht tief) ist
GC2P18V "Lost Minigolf". Zwar ein Mystery, aber auch ich als nicht-Tegernheimer konnte den Startpunkt mit Hilfe des Internets gut herausfinden.

Geschichtlich interessant, allerdings eher kleinstädtisch und nicht wirklich "Lost", ist "Fliegerhorst 2" (GC198TK).
 
Oben