• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flash Mob in Freising

Strawanza

Geonewbie
Hallo "Altbayerische" Cachergemeinde :hilfe: :hilfe: :hilfe:

am 01.09.2012 steigt in Freising ein Cache-Flash-Mob-Event (GC3JZMA).
Wäre schön, wenn der ein oder andere sich das Listing mal etwas näher anschauen könnte und uns Freisinger anschließend auch mittels "will attend" unterstützen würde.
Eine solche Veranstaltung lebt davon, eine größe Teilnehmeranzahl zu haben. :balloon: :hilfe:

Wir zählen auf euch.....
 
OP
S

Strawanza

Geonewbie
- :gott2: :gott2: :gott2: WIR BRAUCHEN NOCH ANMELDUNGEN!!! :hexenflug: :hexecool: :hexefies:​

Um den ein oder anderen vielleicht doch nach Freising zu locken, noch folgende Zusatzinformation:

Nach dem Event werden wir noch ein gemütliches Mittagessen beim Griechen am Freisinger Marienplatz organisieren.
Wir viele von euch vermutlich wissen, ist das der beste Grieche im weitem Umkreis.

Wir zählen auf euch......

Hoffentlich bis bald.

In Freising sollte es am 01.09.2012 mindestens so aussehen:
:invasion: :peka_wersuchet:
 
Oben