• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbie im Landkreis Traunstein / Chiemgau

Suessmops

Geonewbie
Huhu Ihrs,

Ich möchte mich auf diesem Weg mal vorstellen. Ich bin fast 31 Jahre alt und wohne im schönen Chiemgau. Nachdem ich immer schon gern in der Natur unterwegs war, is Geocaching ein optimales Hobby. Dieses durfte ich durch eine Freundin entdecken und bin ganz begeistert. Im Moment lese ich mich fleisig ein und bin gerade dabei mir ein GPS Gerät zuzulegen. Dann kann es richtig los gehen :D

Ich würde mich freuen, wenn es hier noch mehr Cacher aus dem Chiemgau gäbe, vielleicht kann man ja mal gemeinsam suchen und finden ;) Als erstes werde ich jetzt mal die Caches in meiner direkten Umgebung suchen. Da kann ich dann auch die Hunde mitnehmen. Denke das ist zum Einstieg ganz sinnvoll, denn es macht ja auch beim Cachen Übung den Meister, wie ich schon gelernt habe...

Liebe Grüße
suessmops
 

omabande

Geocacher
Schau doch mal bei http://www.geocaching-Bayern.de vorbei und stell Dich dort im Forum vor, da gibt's genügend Cacher aus TS und Umgebung


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben