• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ein paar Eindrücke aus Garmisch

Geoinspektor

Geocacher
Letztes Woche war ich über den Feiertag in Bayern unterwegs.
Hier ein paar Eindrücke aus Garmisch:

http://geoinspektor.de/geocaching-2/garmisch.html

Die Earthcaches Zugspitze und Partnachklamm waren der Schwerpunkt. Es gibt aber auch noch genug Tradis, die einen schönen Stadtrundgang ermöglichen. Für weitere Berge (Wank, Hausberg etc.) hats bei mir leider zeitlich nicht mehr gereicht. Beim nächsten Mal ;-)

Viele Grüße, Christian alias Geoinspektor
 
OP
Geoinspektor

Geoinspektor

Geocacher
Danke.
Und als Cacher geht man natürlich ohne Regenjacke in die Klamm, wir sind ja keine Weicheier ;)
Hatte nur etwas Angst um meine Kamera.
 

makihn

Geocacher
Der Blick auf den Gletscher der Zugspitze stimmt mich traurig. Bald wir da keiner mehr sein....
 
Oben