• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlung Berchtesgadener Land und Umgebung

Efa Stein

Geowizard
Hallo zusammen!

5 Nordlichter sind ab Sonntag für eine Woche bei euch zu Gast und suchen noch Cache-Tipps. Gesucht sind schöne, nicht zu kurze Wandermultis, spannende T5er (SKT, also nicht Tauchen o. ä.) und liebend gerne auch LPs. Das Hotel Geiger haben wir natürlich schon auf dem Schirm.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen! :^^:

Edit: Titel angepasst. ;)
 

Fadenkreuz

Geoguru
Wie weit geht eigentlich das emsländische "umzu"? Entspricht es dem "Umkreis" oder der "Umgebung" aus dem restlichen Deutschland?
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
BGL + 150 km rundherum, sage ich jetzt mal... Bei brandheißen Tipps zur Not auch noch ein paar Kilometer mehr. ;)
 

Cachebär

Geomaster
Meine "Liebsten" in der Region waren u.a.

http://coord.info/GCZAD1
http://coord.info/GC16K9T
http://coord.info/GC1QKR7
http://coord.info/GC1VEMK
http://coord.info/GC1BAWC

Alles "ganz easy" aber mit wunderschönem Umfeld
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
Danke, die klingen schon mal sehr schön! Den letzten hab ich sogar schon. :) Muggelfreies Loggen absolut unmöglich. :lol:
 

Fellbiene

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2PZJH

Den haben wir letztes Jahr im Urlaub gemacht.

War grandios!!
 
Oben