Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche nach einem Owner in der Nähe von Giglberg

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

Antworten
Brennivin
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 22. Jun 2005, 16:32
Wohnort: Köln

Suche nach einem Owner in der Nähe von Giglberg

Beitrag von Brennivin »

Hallo zusammen,

zwischen Ober- und Niederbayern verläuft eine Eisenbahnstrecke von Neumarkt St. Veit nach Marklkofen. Noch im oberbayerischen Teil habe ich in einem kleinen aber begehbaren Wasserdurchlass in der Nähe von Giglberg unter der Strecke eine Station eines Geocache gefunden. Er ist mit "Station 4" bezeichnet und beginnt mit "Hier sind Hänsel und Gretel sicher vor der Hexe".
Einen entsprechenden Multi habe ich in einem größeren Umkreis aber leider in der GC-Karte finden können.

Kann mir jemand sagen, welcher Owner hinter dem zugehörigen Cache steckt? Habe leider keine Zeit, den eigentlichen Cache zu suchen (und damit vielleicht die GC-Nummer zu finden), wollte aber darauf aufmerksam machen, dass in diesem Wasserdurchlass demnächst Arbeiten stattfinden sollen, die für das Verschwinden dieser Station sorgen könnten.

Vielleicht kann jemand helfen? Hinweise gerne per PN.

VG
Brennivin
petit_miner
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:20

Re: AW: Suche nach einem Owner in der Nähe von Giglberg

Beitrag von petit_miner »

Schonmal auf anderen Plattformen nachgesehen?
Bild
Brennivin
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 22. Jun 2005, 16:32
Wohnort: Köln

Re: Suche nach einem Owner in der Nähe von Giglberg

Beitrag von Brennivin »

Nein, aber trotzdem danke. Ich habe einen Hinweis per PN erhalten, dass es wohl ein archivierter Cache sein soll.

Viele Grüße
Brennivin
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Suche nach einem Owner in der Nähe von Giglberg

Beitrag von vossibaer »

Das war wahrscheinlich der "Hänsel und Gretel (Nachtcache)" ( http://coord.info/GC233GE ). Das würde auch vom Namen her passen.
Bild
Antworten