• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach einem Owner in der Nähe von Giglberg

Brennivin

Geocacher
Hallo zusammen,

zwischen Ober- und Niederbayern verläuft eine Eisenbahnstrecke von Neumarkt St. Veit nach Marklkofen. Noch im oberbayerischen Teil habe ich in einem kleinen aber begehbaren Wasserdurchlass in der Nähe von Giglberg unter der Strecke eine Station eines Geocache gefunden. Er ist mit "Station 4" bezeichnet und beginnt mit "Hier sind Hänsel und Gretel sicher vor der Hexe".
Einen entsprechenden Multi habe ich in einem größeren Umkreis aber leider in der GC-Karte finden können.

Kann mir jemand sagen, welcher Owner hinter dem zugehörigen Cache steckt? Habe leider keine Zeit, den eigentlichen Cache zu suchen (und damit vielleicht die GC-Nummer zu finden), wollte aber darauf aufmerksam machen, dass in diesem Wasserdurchlass demnächst Arbeiten stattfinden sollen, die für das Verschwinden dieser Station sorgen könnten.

Vielleicht kann jemand helfen? Hinweise gerne per PN.

VG
Brennivin
 
OP
B

Brennivin

Geocacher
Nein, aber trotzdem danke. Ich habe einen Hinweis per PN erhalten, dass es wohl ein archivierter Cache sein soll.

Viele Grüße
Brennivin
 

vossibaer

Geomaster
Das war wahrscheinlich der "Hänsel und Gretel (Nachtcache)" ( http://coord.info/GC233GE ). Das würde auch vom Namen her passen.
 
Oben