Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Interviewpartner gesucht

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

Antworten
michaelh
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 11:50

Interviewpartner gesucht

Beitrag von michaelh » Di 26. Nov 2013, 22:11

Hallo,
wir sind eine Gruppe von drei Medientechnik-Studenten und suchen nach einem Interviewpartner der gerne über seine Erfahrungen beim Gecoachen reden würde.
Besonders interessant wären außergewöhnlichen Geschichten oder Probleme die Sie beim Geocachen erlebt haben.

Das Ganze wird im Rahmen einer Studienarbeit in einen Interviewtext, Bericht und Radiobeitrag verarbeitet. Die Ergebnisse werden Ihnen dann bei Interesse natürlich zugeschickt.

Werbung:
Benutzeravatar
Ralfbert
Geoking
Beiträge: 11375
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:32
Wohnort: 12161 Berlin

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Ralfbert » Di 26. Nov 2013, 22:51

Na das kann sich doch hier nur um ne Sockenpuppe handeln! Provokadiver geht es ja gar nicht mehr. :irre:

:pizza: :bier: :joint:
BildBild

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5684
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von hustelinchen » Di 26. Nov 2013, 23:17

michaelh hat geschrieben:...Besonders interessant wären außergewöhnlichen Geschichten...
also ich habe mal meinen Schirm an einem Versteck vergessen... :/
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Chris Race » Di 26. Nov 2013, 23:30

michaelh hat geschrieben:... oder Probleme die Sie beim Geocachen erlebt haben.
Ich musste mal eine meiner Dosen entsorgen, weil sie vollgepinkelt war. Bäh, das hat gestunken :D . Bei ausreichender Vergütung könnte ich das gerne medienwirksam nachstellen :roll: ...
.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 862
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Lindencacher » Di 26. Nov 2013, 23:48

michaelh hat geschrieben:... oder Probleme die Sie beim Geocachen erlebt haben.
ich hab mal nen 1/1er Leitplankentradi nicht gefunden, obwohl er da war. :D
Andreas

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von MadCatERZ » Mi 27. Nov 2013, 09:32

michaelh hat geschrieben: Besonders interessant wären außergewöhnlichen Geschichten
Ich habe mal einen Geocache gefunden, der nur aus einer Filmdose bestand, die an einer Leitplanke befestigt war :shocked:
michaelh hat geschrieben: oder Probleme die Sie beim Geocachen erlebt haben.
Wir müssen anbauen, weil der ganze Keller voll mit den gefundenen Boxen ist :(

KGE
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:46

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von KGE » Mi 27. Nov 2013, 12:13

Mal Spass beiseite Leutz.
Ich finde es irgendwie erschreckend das immer öfter Geocachen zum Thema von irgendwelchen Studien und Bachelor Arbeiten gemacht wird.
Leute gibt es da nicht wichtigere und vor allem zielführende Themen die man sich vornehmen sollte ?
Themen die irgendwann dem jenigen in der Zukunft auch helfen ?. Helfen seinen erlernten Beruf vernünftig auszuüben ?

Und das soll unsere zukünftige Elite sein? :???:

Mir graust vor der Zukunft :datz:

Habe fertig

Einen schönen Tag noch

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von MadCatERZ » Mi 27. Nov 2013, 12:21

Geocaching ist nun einmal, nicht zuletzt durch das Bestreben einiger publicitygeiler Cacher, zu einem Medienthema geworden, da ist es doch klar, dass sich dann auch Medienexperten und Medien"experten" damit befassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder