Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schönes in und um Fürstenfeldbruck

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

Antworten
Benutzeravatar
Nattulv
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Apr 2009, 14:46
Wohnort: Regen (Bayerischer Wald) / Regensburg

Schönes in und um Fürstenfeldbruck

Beitrag von Nattulv » So 16. Feb 2014, 15:52

Hallo!

Da ich zur Zeit oft beruflich in Fürstenfeldbruck bin, interessiert es mich, ob es in der Stadt oder generell dieser Ecke Bayerns tolle sehenswerte bedoste Plätze gibt.
Den Winter erwarte ich nicht mehr im großen Stil und mit dicken Schneedecken zurückkehren, deswegen immer her mit den Tipps ;)

Beste Grüße

Nattulv

Werbung:
leedrag
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:33

Re: AW: Schönes in und um Fürstenfeldbruck

Beitrag von leedrag » Mo 17. Feb 2014, 14:56

Sehr zu empfehlen ist die HLC Runde. Ein wahres Sahne Stück.
Ansonsten Biste ja in nichmal 30 mit der Bahn in München. Mit einem Tagesticket kannste ganz München unsicher machen.

Antworten