• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachingartikel/Regensburger Cacher der ersten Stunde

http://www.energie-regensburg.de/neue-energie/trends-zukunft/4361913
Zum Bericht über diesen "neuen Freizeitspaß" erspare ich mir mal jeden Kommentar.

Kennt jemand diesen Cacher?
Für mich waren die ersten Cacher in R immer huirad, flomigulau, hihatzz, shwartle oder apiralex.
Aber ich bin ja erst Cacher der zweiten oder dritten Stunde. ;-)
 

Clownfisch

Geocacher
Also wenn ich einen Bericht auf eine Webseite stelle, dann sollte ich den Namen des Hobbys, um das es geht, wenigstens richtig schreiben können.

Da ich ja selbst Cacher der 10. Stunde bin hab ich leider keine Ahnung, wer der Typ auf dem Foto ist. Dass er in 14 Jahren aber erst rund 1000 Dosen gefunden hat, macht ihn mir aber schon wieder sympatisch ;-)
 

SDBH-R

Geocacher
hihatzz schrieb:
Ich würde sagen es handelt sich um oransche

Wenn ich ein bißchen durch dessen Galerie blättere, dann würde ich sagen, dass der hihatzz Recht hat.
Aber mit einem Blick auf sein Anmeldedatum bei gc.com bin ja sogar ich schon mindestes seit Stunde null dabei und die wirklich "Alten" noch viel länger.
 

hoshie79

Geowizard
Vielleicht wurde Geo-Caching in Regensburg erst 2009 erfunden? :???:

Und bei einem Event-Cache wird also ein Veranstaltungsort gesucht...
 
Vielleicht ist Geo-Caching ja auch was anderes als Geocaching. Da werden ja auch keine Veranstaltungsorte gesucht. ;)

Das "JK"-Logo in seinem Profilbild bestätigt die Vermutung, dass er es wohl ist.
 
Oben