• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wackelstein ist Online

alex3000

Geowizard
Habs ja schon per Mail von Dir gehört (danke!) aber jetzt nochmals:

DANKE! DANKE! DANKE!

Endlich wieder ein Cache hier in der Gegend!
 
OP
B

bassoonde

Geocacher
Na, nicht gleich so überschwenglich. Guckt Euch mal den von mir beschriebenen Weg vor Ort an. Da läßt sich doch sicher noch was machen. Vielleicht fallen da noch 2 Tradis ab.
 

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Übrigens: Dank an Christoph fürs Beschiedsagen! Jetzt haben wir doch noch den FTF gemacht.

Viel wichtiger wäre es, wenn Du und Christine zusammen mal einen FTF beim Stammtisch machen würdest! :D
 
OP
B

bassoonde

Geocacher
Damit habt ihr mich um eine Cachemöglichkeit beraubt. Die Idee hatte ich auf dem Rückweg vom Wackelstein. Aber den wollte ich erst zu einer wärmeren Jahreszeit auslegen.
Aber ich hab noch einen in petto...
 

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
dann mal raus damit! Die Jagdsaison ist eröffnet! :wink:

Hab mir gestern 4 Locations angeschaut, die für Caches evtl. geeignet wären. Zwei sind übriggeblieben: Ein kleiner Multi an sehenswertem Ort und ein Nachtcache mit etwa 6 bis 8 km Länge.
Ersterer geht in 1 bis 2 Wochen raus, der Nachtcache kann dauern. Reflektoren wären ja schnell rausgehängt, aber ich muß mir noch Installationen einfallen lassen...
 
Oben