• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pro7: Zwei zum Fressen gern

hihatzz

Geomaster
Heute Abend um 20.15h kommt auf ProSieben der Film Zwei zum Fressen gern mit Christian Tramitz, Doreen Jacobi und Dirk Bach, deren Dreharbeiten Tino bei seiner Wartung zu seinem Cache Trüffel und Rosalie beobachtet hat. Laut Wochenblatt soll das Beste an dem Film genanntes Krokodil und die Stadt Regensburg sein :lol: . Schau mer mal...

Gruß,
Andi
 
Das ist eben Service! Jetzt gibt´s bei uns schon den Film zum Cache! :wink: :wink: :wink:

Werde leider den Film nicht ansehen können, da ich heut abend keinen TV in der nähe habe!

Angeblich wurde ja auch in den Schwandorfer Felsenkellern gedreht. Auch eine tolle Location aber eben nur bei Führungen zugänglich, sonst hätten wir da schon nene Cache gelegt!

Im Trailer war aber die Location am Altwasser eindeutig zu erkennen!
Das Krokodil sah am Set echter aus als im Film! Gut es lag ja ohne Kopf rum und wurde nicht bewegt! :roll:
 
Der Film wurde heut wiederholt und ich hab ihn doch gesehen!
Wenn ich gewußt hätte, daß gegenüber von unserem Cache ein direkter Zugang zu den Schwandorfer Felsenkellern ist! WOW! :shock: :shock: :shock:
Sah effekttechnisch doch nicht so schlecht aus! Die Handlung war aber eher käsig bis blöde. Ein paar Gags waren ganz nett! Irgendwie war der Film ein bisschen von allem aber auch irgendwie nix ganzes!

Die rostige kleine Metallbrücke von der das Krokodil am Anfang des Filmes runterfällt ist übrigens die Regenbrücke bei Überfuhr (südlich von Nittenau)
Das wär doch ne Location für einen von Alex3000s Brückencaches! :wink:

Klarer Continuity Fehler:
Das Krokodil fällt in den Regen und treibt dann mit den Kistenresten am Yachthafen vorbei richtung Steinerne Brücke! :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Schwandorfer Felsenkeller wurden auch nur als schlecht beleuchtete Bunker und Kanalisationstunnel verwendet. War sogar ein enttäuschter Kommentar in der MZ (Siehe meine Note beim Cachelisting)

Die Keller solltet Ihr unbedingt besuchen, wenn ihr mal in SAD seid!
Führungstermine und Anmeldung unter http://www.schwandorf.de ->Kultur ->Felsenkeller
 

alex3000

Geowizard
Ich dachte schon, neben der Steinernen Brücke kommt man in das gigantische Abwassersystem von Regensburg! So ein Regensburg Underground... :D
 
wallace&gromit schrieb:
Die rostige kleine Metallbrücke von der das Krokodil am Anfang des Filmes runterfällt ist übrigens die Regenbrücke bei Überfuhr (südlich von Nittenau)
Das wär doch ne Location für einen von Alex3000s Brückencaches! :wink:

Tja laut Mittelbayerischer Zeitung wird gerade darüber entschieden, wie die Brücke ersetzt werden soll. Also keine gute Location für nen Brückencache!

Schöne urige rostige Brücke! Eigentlich schade, aber der Charme der Brücke verfliegt wohl schnell, wenn man mit ihr in den Regen stürzt! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Oben