• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Nachtcaches

alex3000

Geowizard
So, habe jetzt alle Nachtcaches im Raum Regensburg. Vielleicht hat ja jemand noch was geplant? Nur mal so höflich angefragt, ob jemand einen Nachtcache legt die nächste Zeit? Hmm?

Verdammt nochmal, legt sofort einen Nachtcache! Aber Dalli!
 

sonnie

Geocacher
Aber im Ernst: Nachtcache in Donaunähe ist in Arbeit.
Dauert aber noch, jetzt ist erstmal wieder ein bisschen studieren angesagt.
 

dl4dbx

Geocacher
Tip für einen Nachtcache, der zwar etwas weiter von Regensburg weg ist, sich aber sehr lohnt, wenn "normale" Nachtcaches zu einfach sind oder gar langweilig: GCRN10 bei Erlangen. Am besten aber genug Zeit, Geduld und vielleicht noch ein paar Leute, mitbringen. Ich wäre ohne Team mit mannigfaltigen Fähigkeiten absolut gescheitert.
Gruss aus Nürnberg.
 
Alex3000 schrieb:
So, habe jetzt alle Nachtcaches im Raum Regensburg. Vielleicht hat ja jemand noch was geplant? Nur mal so höflich angefragt, ob jemand einen Nachtcache legt die nächste Zeit? Hmm?

Verdammt nochmal, legt sofort einen Nachtcache! Aber Dalli!


Da liegt er doch! Wieso SCHREIST Du hier so rum anstatt ihn zu finden???? :lol: :lol: :lol:

Wie ich sehe habt Ihr unseren "Demon" auch gefunden! Der Pfad ist wohl seit Waldarbeiten ziemlich schlecht zu erkennen, da muß ich mal etwas reflektierende Hilfe montieren!
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Da liegt er doch! Wieso SCHREIST Du hier so rum anstatt ihn zu finden???? :lol: :lol: :lol:

Wie ich sehe habt Ihr unseren "Demon" auch gefunden! Der Pfad ist wohl seit Waldarbeiten ziemlich schlecht zu erkennen, da muß ich mal etwas reflektierende Hilfe montieren!

1. Bin in Schweinfurt bei meiner Herzensdame! :D
2. FTF ist Deine Aufgabe
3. Pfad ist schon gut sichtbar - aber wenn man bei dichtem Nebel sich gut unterhält und blind rumläuft... :oops:
4. Leg sofort einen Nachtcache! Noch heute! :twisted:
 
Hab ich schon gemacht, es ist ein Difficulty 6 Sterne Cache. Bei diesem Schwierigkeitsgrad ist der natürlich nicht gelistet. Viel Spass beim Suchen! :D :D :D

Ernsthaft: Wir wollen da schon noch was machen aber:
1. Die nächsten 2 Caches die schon im Kopf rumschwirren sind definitv nicht nachttauglich.
2. Wenn wir verstecken, können wir ja nicht Suchen und unserer FTF-Aufgabe nachkommen.

Außerdem brauch ich jetzt erstmal ne Munkiste fürs aktuelle Projekt. ich war schon fleißig im Wald und habe Hinweise an Baumstümpfe geschraubt. leider hab ich noch keine Kiste organisiert. Die muss dann erst modifiziert und Lackier werden. Dann brauch ich noch nen Betatester ob das ganze nicht zu gemein ist!
 
Es ist ja nur, weil wir etwas westlich davon einen Tagcache legen wollen!
Theoretische Planung ist abgeschlossen. diese Woche geht die Umsetzung los! Nicht daß wir da irgendwie kollidieren!
 

hihatzz

Geomaster
Eigentlich wollten wir schon noch K2, K3, ..... legen.
Etwas Steigerungspotenzial ist ja auch noch gegeben :idea: .
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
hihatzz schrieb:
Eigentlich wollten wir schon noch K2, K3, ..... legen.
Etwas Steigerungspotenzial ist ja auch noch gegeben :idea: .

Auf jeden Fall her damit! Ich würde mal sagen, Nachtcaches haben eine höhere Priorität... :twisted:

Wenn Tinos Dose wg. der 161m-Regel Probleme macht, einfach das Logbuch rausnehmen und bei einem Reviewer verpfeifen... :twisted:

Oh Mann, bin ich heute böse... Hehehe... :twisted:
 
Alex3000 schrieb:
hihatzz schrieb:
Eigentlich wollten wir schon noch K2, K3, ..... legen.
Etwas Steigerungspotenzial ist ja auch noch gegeben :idea: .

Auf jeden Fall her damit! Ich würde mal sagen, Nachtcaches haben eine höhere Priorität... :twisted:

Wenn Tinos Dose wg. der 161m-Regel Probleme macht, einfach das Logbuch rausnehmen und bei einem Reviewer verpfeifen... :twisted:

Oh Mann, bin ich heute böse... Hehehe... :twisted:

Wenn ihr alle so gemein seid, verstecke ich da jetzt einen damit Ihr den Nachtcache nicht legen könnt. Außerdem verstecke ich dann keine weiteren caches mehr! :cry: :cry: :cry:

Spass beisiete ich habe Hihatzz mal angemailt. vielleicht verzichten wir ja wegen des Nachtcaches auf unseren tagcache!

Da wäre auf alle Fälle auch nachts ne schöne Aussicht. die gibts übrigens auch beim K1 in der Nähe von Micro 1! Die hätte ich mit eingebaut. In der Adventszeit sogar mit Beleuchtung!
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Wenn ihr alle so gemein seid, verstecke ich da jetzt einen damit Ihr den Nachtcache nicht legen könnt. Außerdem verstecke ich dann keine weiteren caches mehr! :cry: :cry: :cry:

Aber nach 2 Wochen nochmals überlegen nicht vergessen.

Wäre schön, wenn Ihr Euch so absprechen könnt, damit Ihr alle legen könnt! :D
 
Scheint zu klappen!

Ich hab jetzt auch noch Ideen für zwei Nachtcaches. Einen der Physisch fordert und einen der etwas komplizierter zu lösen ist!

Alex: Was ist eigentlich mit deinem Nachtcache, den Du geplant hattest.

Ich will den Suchen! SOFORT!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Alex: Was ist eigentlich mit deinem Nachtcache, den Du geplant hattest.

Ich will den Suchen! SOFORT!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:


Ist ja schon online - aber noch nicht reviewed - weil ich ihn noch legen muß! :twisted:

Es ist fast unmöglich, im Raum Regensburg Reflexionsfolie aufzutreiben...
 
Oben