• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brüller in Breitwandformat

º

Geoguru
Hab ich mal wieder ne neue "Neuer Night-Cache-Mail" bekommen und das will ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCVTWR

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(ich lieg immer noch lachend unterm Tisch)
 

sonnie

Geocacher
Hmm, so lustig find ichs jetzt net, aber zumindest weiss ich jetzt wo's losgeht. :D :D
Kann mich jemand heut abend nach .... fahren? :wink:
 
Der Brüller ist, wenn man sich diese JPEG-Cachebeschreibung mittels wap.Geocaching.com anschaut!

Prinzipiell gefällt mir das Design auch, aber wieso werden Caches so freigeschaltet, wenn ich sie doch garnicht anzeigen kann???? Hatte ich jetzt schon bei verschiedenen Caches. Wenn da außer einem besonderen Font keine anderen Gründe für Text als JPEG sprechen, dann ist das ziemlich besch....

Wäre sinnvoll, wenn man das ganze nochm als Text in minimaler Schriftgröße beifügt, dann klappts auch mit allen Portalen und Geräten! (das muss schon in die Eingabemaslke für neue caches als Option!)
 
OP
º

º

Geoguru
aha - ja ich glaube es wird Zeit mal wieder Karin zu zitieren *gg*

Karin schrieb:
Hauptsache die Luft hat gescheppert

Ich find den Cache lustig gemacht - auch mit jpg :wink: abgesehen davon halte ich's für ... hmmm ... interessant einen Mystery per Handy lösen zu wollen.
 
Ja OK! beim Mystery ist es wohl Ok aber ich habe es eben schon bei vielen Multis erlebt, daß ich den Startpunkt im GPS habe. Suche ich dann mit dem MDA auf der WAP Seite, dann sieht die Anleitung bitter kurz aus!
 
Oben